Bewertungen (1.541)
1.541 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2014

Als Ausgangspunkt für unsere Stadterkundungen war das Santa Ines ideal. Mitten in den engen Gassen des Albayzin gelegen, mussten wir nur das Hotel verlassen und konnten die Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Den traumhaften Blick auf die Alhambra aus unserem schönen großen Zimmer konnte nur noch der Besuch der Alhambra selbst überbieten. Das historische Hotel selbst ist liebevoll eingerichtet, mit einem gemütlichen und einladenden Innenhof, der abends mit Kerzen stimmungsvoll beleuchtet wird. Die Gemütlichkeit findet sich auch in den Zimmern wieder.
Das Frühstück fanden wir prima (der Pudding schmeckt super!!). Der Frühstücksraum hat Flair, die Tische stehen jedoch etwas eng beieinander, was uns aber nicht gestört hat!
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gepflegt und alles sehr sauber.
Wir konnten das Hotel und Granada 6 Tage genießen und kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Das Hotel liegt zentral und dennoch sehr ruhig. Die Zimmer mit Blick auf die Alhambra sind empfehlenswert.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rainer K!
Bewertet 2. Dezember 2013

Das Palacio de Santa Ines ist ein sehr schönes hotel in einem sehr alten gebäude. dafür ist es aber modern eingerichtet. überzeugt hat auch das frühstück, wo es zwar nicht alles gibt, aber alles, was es gibt ist durchaus gut. auch regionale produkte, die wir bis dato nicht kannten, werden aufgetischt.
außerdem liegt das hotel nah der innenstadt und am fuße der alhambra. fast alle sehenswürdigkeiten sind von hier aus zu fuß zuerreichen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lar M!
DIRECCIONPALACIO, Gerente von Palacio de Santa Ines, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Entscheidung, in Granada zu bleiben.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.

Die Adresse

Bewertet 2. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, gleich unterhalb der Alhambra. Nur mit dem Auto sehr unbequem zu erreichen! (Sehr enge Gassen!!)
Die Zimmer sind gemütlich und stilvoll (marrokanisch) eingerichtet.
Nur die schöne Aussicht vom Zimmer auf die Alhambra gab es leider nicht! (wenn überhaupt, dann nur vom obersten Stockwerk?!)
Das Familienzimmer besteht aus einem Zimmer mit Galerie. Die Betten waren sehr bequem.
Der kleine Frühstücksraum überrascht mit einem gut ausgestatteten Frühstücksbuffet.
Preis Leistung auf jedenfall gut.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manon m!
Bewertet 29. September 2013

Der Palacio de Santa Ines liegt ideal unterhalb der Alhambra, umgeben von Taberas, Shops und Restaurants an sehr ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und sehr charmant eingerichtet. Das ganze Hotel ist mit vielen kleinen Accessoires versehen und der Service ist freundlich und hilfsbereit, z.B. wenn man die Klimaanlage nicht ausschalten kann. Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig, jedoch sollte man nicht an Platzangst leiden, da es sehr eng ist.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, JanineRicardo!
Bewertet 18. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an einer super Lage: im Tal zwischen der Alhambra und dem Albacin. Unser Zimmer war sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ab vier Uhr gab es gratis Kaffee und Tee. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: April 2013
5  Danke, Stefan E!