“Sehr schönes Hotel”

Nr. 2 von 122 Hotels in Granada
Prague
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 11. Juni 2007

Es war ein tolles Erlebnis. Die Stadt ist total klasse, sehr schön. Ich empfehle Ihnen, hierher zu reisen. Wenn Sie die Möglichkeit haben in diesem Hotel zu übernachten: es ist sehr sauber und bietet hervorragenden Service und eine wundervolle Atmosphäre. Das Dekor im arabischen Stil ist hübsch und lädt zum Träumen ein.

Ich bin echt froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!! Viel Spaß!
McPlaci, Prag

6 Danke, McPlaci!

Newburyport, Massachusetts
Bewertet am 10. März 2007

Kleines maurisches Hotel im mittelalterlichen Albaicin Barrio der Stadt, der auf Sorgfältigste saniert wurde. Parken, was in dieser Gegend problematisch ist, kann man vor dem Hotel und zwar kostenlos. Der Frühstücksraum ist klein, aber das Essen ist ziemlich gut. Das Hotel ist in der Nähe aller wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Personal war hilfsbereit, verfügte aber oft über falsche Informationen darüber, wann die verschiedenen Attraktionen geöffnet waren. Angemessener Preis für ein Hotel von guter Qualität.

1 Danke, beechmk!
Los Angeles
Bewertet am 2. November 2006

Was für ein charmantes Hotel voller Atmosphäre, mit liebenswürdigem Personal und in sehr guter Lage. Das Hotel ist leicht zu finden, bietet Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustür und liegt am Fuß der Alhambra. Das Innendekor entspricht genau dem, wie man sich Andalusien vorstellt: Innenhof mit Springbrunnen, hohe Decken mit Balken, geflieste Wände und Fußböden. Die Zimer sind makellos und von dem selben antiquen Charme wie die Lobby. Das Personal war fröhlich und hilfsbereit. Was für ein Fund!

4 Danke, Linda M!
Palacio de Santa Ines
Nr. 10 von 122 in Granada
El Ladron de Agua
Nr. 4 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Casa Morisca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Morisca

Unternehmen: Hotel Casa Morisca
Anschrift: Cuesta Victoria 9, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Albaicín , San Pedro
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Granada
Nr. 11 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Morisca 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Morisca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Morisca Granada
Casa Morisca Granada