“Perfektes Hotel in Granada” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Casa Morisca

Hotel Casa Morisca
Nr. 4 von 124 Hotels in Granada
DFW
“Perfektes Hotel in Granada”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Wir fanden dieses Hotel total klasse... es ist sehr ruhig und einfach. Man kann Tag und Nacht hören, wie das Wasser im Innenhof plätschert. Besinnlichkeit ist das Wort, was mir dazu einfällt. Es war das perfekte Hotel.

Es liegt direkt unter dem Schloss und direkt gegenüber einem Außencafe, in dem es vorzügliches Essen gab. Zudem ist man nicht direkt im Stadtzentrum, in dem etwas zuviel los ist. Allerdings ist alles zu Fuß erreichbar. WIR WAREN BEGEISTERT! Sie werden es auch sein…

Danke, doggiemotha!

Ingles en Londres
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Das Hotel Casa Misca ist ein wundervolles Hotel, das in der Albaycin liegt. Die Albaycin ist die Altsstadt vor der Alhambra. Das Hotel ist ein Gebäude aus dem 15.Jahrhundert mit 14 Zimmern, die um einen andalusischen Hof herum liegen. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit zu all ihren Gästen.

Wenn Sie ein typisches 5-Sterne-Hotel mit einem Swimmingpool suchen, dann könnte es das falsche Hotel für Sie sein. Wenn Sie allerdings ein traditionelles Familienhotel suchen, das in der Altstadt vor der Alhambra liegt und eine romantische Atmosphäre hat, dann ist dieses Hotel die beste Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, mit dem Taxi zum Hotel zu kommen, es kostet vom Flughafen aus etwa 25€ und man kommt einfach zum Hotel.

Danke, Otoman7!
Prague
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Es war ein tolles Erlebnis. Die Stadt ist total klasse, sehr schön. Ich empfehle Ihnen, hierher zu reisen. Wenn Sie die Möglichkeit haben in diesem Hotel zu übernachten: es ist sehr sauber und bietet hervorragenden Service und eine wundervolle Atmosphäre. Das Dekor im arabischen Stil ist hübsch und lädt zum Träumen ein.

Ich bin echt froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!! Viel Spaß!
McPlaci, Prag

6 Danke, McPlaci!
Pittsburgh, Pennsylvania
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2007

Kleines maurisches Hotel im mittelalterlichen Albaicin Barrio der Stadt, der auf Sorgfältigste saniert wurde. Parken, was in dieser Gegend problematisch ist, kann man vor dem Hotel und zwar kostenlos. Der Frühstücksraum ist klein, aber das Essen ist ziemlich gut. Das Hotel ist in der Nähe aller wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Personal war hilfsbereit, verfügte aber oft über falsche Informationen darüber, wann die verschiedenen Attraktionen geöffnet waren. Angemessener Preis für ein Hotel von guter Qualität.

1 Danke, beechmk!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2006

Was für ein charmantes Hotel voller Atmosphäre, mit liebenswürdigem Personal und in sehr guter Lage. Das Hotel ist leicht zu finden, bietet Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustür und liegt am Fuß der Alhambra. Das Innendekor entspricht genau dem, wie man sich Andalusien vorstellt: Innenhof mit Springbrunnen, hohe Decken mit Balken, geflieste Wände und Fußböden. Die Zimer sind makellos und von dem selben antiquen Charme wie die Lobby. Das Personal war fröhlich und hilfsbereit. Was für ein Fund!

4 Danke, Linda M!
4.5 von fünf Punkten 1.459 Bewertungen
Palacio de Santa Ines
Nr. 10 von 124 in Granada
4.5 von fünf Punkten 1.044 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Casa Morisca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Morisca

Unternehmen: Hotel Casa Morisca
Anschrift: Cuesta Victoria 9, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Albaicín , San Pedro
Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Granada
Nr. 11 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Casa Morisca 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Morisca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Morisca Granada
Casa Morisca Granada