“Ein Reinfall !!!” 2 von 5 Sternen

Calle Colcha | Local 2, 18009 Granada, Spanien
+34 674 52 51 40
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol
Calahonda, Spanien
“Ein Reinfall !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir sind aufgrund der letzten guten Bewertungen gestern dorthin. Es war schwer zu finden, da es sich in einer kleinen Seitenstrasse befindet. Von aussen gesehen wären wir dort nicht reingegangen. Innen sehr einfach mit 5 kleinen Tischen und Stehtischen. Eine Reservierung ist hier sicher dringend erforderlich.
Positiv : die Bedienung ist wirklich sehr freundlich
Negativ: keine Ahnung wo die anderen die Paella gegessen haben, aber wir dachten wir wären ein einem anderen Lokal als die Paella für 3 Personen kam. Sie schmeckte schon angebrannt beim ersten Bissen und das sah nicht ich alleine, sondern auch die anderen zwei Personen. Auch wenn der Kellner meinte das wäre normal (vielleicht am Boden ein wenig ist normal, aber nicht dass sie durchweg so schmeckt).
Da wir in MALAGA wohnen kennen wir uns mit Paellas bestens aus, aber das war nun die schlechteste die wir gegessen haben, klein für 3 Personen(30,--) und miserabel.
In Torremolinos ( Casa Juan) ist die Paella zwar etwas teurer, aber bei weitem nicht zu vergleichen.
Die Vorspeise war o.k. und der Nachtisch (Crepes mit Früchten und Eis) war wirklich gut.
Wir haben im Laufe unseres Aufenthaltes hier in Granada wirklich tolle Restaurants im Trip Advisor gefunden, aber hier brauchen wir nicht wirklich nochmal hin.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente