“Wunderschöner Ausblick auf die Alhambra und hilfreicher Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Las-Tres-Terrazas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Granada suchen?
Las-Tres-Terrazas
Las-Tres-Terrazas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 6 von 95 Pensionen in Granada
Bonn
“Wunderschöner Ausblick auf die Alhambra und hilfreicher Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Der Ausblick ist tatsächlich fabelhaft, die Unterkunft ist sehr schön und durchdacht eingerichtet, die Dachterrasse ist famos. Rene nimmt sich Zeit und gibt auch gern Hinweise für Granada. In der Nähe der Unterkunft kann man auch sehr gut essen gehen, sowohl in Restaurants als auch in Tapas-Bars. Die Bushaltestelle liegt quasi vor der Tür.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Nicole_Bonn!
Rene S, Propriétaire von Las-Tres-Terrazas, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre Mitteilung, René

Geschäftsreisende
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Rene hat sein Haus liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Obwohl es bei unserer Ankunft geregnet hat, hat er uns durch die Altstadt geführt und uns die wichtigsten Orte gezeigt. Wir haben eine Menge über die Stadt und die Alhambra erfahren.
Der Blick aus unserem Zimmer direkt auf die Alhambra war phantastisch.
Auch das Frühstück war sehr lecker und mit Herz gemacht. Wir würden uns jeder Zeit wieder dort einmieten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Barbara R!
Rene S, Propriétaire von Las-Tres-Terrazas, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2013
Allo
Ein großes danke für Ihren Kommentar. das macht mir immer Vergnügen festzustellen, dass meine Gastgeber man, das zufrieden gewesen wird
René
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir verbrachten vier Nächte im Las-Tres-Terrazas und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer Nr. 2 ist zwar klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, überhaupt ist das ganze Haus mit gutem Gespür für künstlerische Details gestaltet worden. René mit seiner ruhigen und warmherzigen Art verwöhnte uns mit gutem Frühstück, köstlichen selbstgemachten Marmeladen und frischem Vollkornbrot. Bei einer kleinen Führung durch das sehenswerte Viertel gab er uns hilfreiche Tipps. Wenn man bei René wohnt, hat man eher das Gefühl bei einem guten Freund zu Besuch zu sein.
Der Blick von der Terrasse auf die Sierra Nevada und die Alhambra ist ein Traum, man könnte dort stundenlang verweilen.

Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, EliBetti!
Rene S, Propriétaire von Las-Tres-Terrazas, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2012
danke für Ihre Mitteilung. Freundschaftlich René
Centro - Sagrario
El Granado
El Granado
Nr. 2 von 95 in Granada

Sie waren bereits im Las-Tres-Terrazas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las-Tres-Terrazas

Unternehmen: Las-Tres-Terrazas
Anschrift: Cuesta de las tomasas 10, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 95 Pensionen in Granada