“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 124 Hotels in Granada
H
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wir hatten ein Zimmer im historischen Teil des Hotels. Das Zimmer wirkte nicht so groß wie es sein sollte und hatte nur ein Fenster zum Innenhof, das heißt, andere Gäste gehen direkt davor vorbei. Das Zimmer war aber sehr gepflegt und sauber - und es war herrlich ruhig. Die Lage des Hotels ist auch günstig. Das einzige, das zu einem Fünf-Sterne-Haus nicht passt, war das Frühstück. Wenn man kurz nach Beginn da ist, ist das Buffett nur zum Teil bestückt und das Obst war teilweise nicht mehr frisch. Das sollte es in einem Haus wie diesem nicht geben. Ansonsten war das Personal freundlich. Empfehlenswert sind übrigens auch die Weine, die im Restaurant erhältlich sind.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Reisende76H!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

wir hatten eine traumhafte Zeit in diesem herrlichen Hotel. wir haben uns kurzfristig entschieden und wurden sehr freundlich begrüsst. Das Zimmer war, wie wir es gewünscht hatten, ruhig gelegen und nach unserer RÜckkehr von einem ersten Stadtausflug hatten wir sogar einen Obstkorb auf unserem Zimmer. Das Frühstück war unseres Erachtens überteuert, aber sehr schön gemacht. An einem Morgen war die Milch sauer, wurde aber nach Hinweis sofort ausgetauscht und das Frühstück daraufhin aus eigenem Antrieb nicht berechnet. Sehr professionell!

• Aufenthalt März 2011, Paar
2 Danke, kruemelDeutschland!
Essex, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war super. Es liegt direkt im Zentrum von Granada - eine sehr günstige Lage, aber ein paar Zimmer liegen zur Via Gran Colon hin (einer sehr verkehrsreichen Straße). Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, verlangt aber Geld, falls Sie ihn nutzen möchten. Bei unserer Ankunft baten wir um ein anderes Zimmer auf der ruhigeren Seite des Hotels und uns wurde ein hübsches Zimmer im älteren Teil des Hotels angeboten. Die Angestellten waren immer hilfsbereit. Zur Alhambra braucht man mit dem Taxi 3 Minuten und zur Albaicin kann man vom Hotel aus laufen. Ich kann dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

2 Danke, MsFairycake!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Hotel liegt an einer der Hauptstraßen von Granada, ein paar Gehminuten vom Stadtzentrum und von vielen tollen Bars und Restaurants entfernt. Wir wohnten in einem der billigeren Zimmer, aber angesichts des trotzdem hohen Preises waren wir etwas enttäuscht davon – es war eher ein komfortables, aber einfallsloses 4-Sterne-Zimmer als das 5-Sterne-Zimmer, als das es angepriesen wird. Vielleicht sind die teureren Zimmer besser.

Wir hatten auch ein kleines Problem mit dem Lärm (Unterhaltungen, Naseschnäuzen, Wecker) aus dem Nachbarzimmer. Nachdem ich mit der zuständigen Managerin gesprochen hatte, war ich allerdings sehr zufrieden mit der professionellen Art und Weise, wie sie mit der Beschwerde umging und mit dem Preisnachlass, den sie anbot. Die restlichen Angestellten waren auch professionell und freundlich.

Der Innenhof sieht atemberaubend aus und das Restaurant und die Loungebereiche haben ein luxuriöses 5-Sterne-Ambiente. Das Frühstück war zwar teuer, aber vorzüglich und das Geld wert. Die Minibar ist kostenlos, aber freuen Sie sich nicht zu sehr, wenn Sie einen Drink haben möchten – es gibt nur zwei Biere und alkoholfreie Getränke.

Insgesamt hat uns das Zimmer zwar nicht umgehauen, aber die Angestellten, das Gebäude und die Lage entschädigten dafür und wir haben unsern Aufenthalt genossen.

1 Danke, AM1London!
Winchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein tolles Hotel um Granada zu erkunden. Die Lage ist ideal, da die Kathedrale und Albaicin zu Fuß schnell erreichbar sind. Die Alhambra ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Wir hatten keine großen Probleme, das Hotel mit dem Auto zu finden – es liegt an der Hauptstraße Via de Colon und die Angestellten parken gerne Ihr Auto, wenn Sie ankommen. Wir hatten ein Klosterzimmer im historischen Teil des Hotels, das sehr komfortabel war und zum Innenhof hin lag.

Die Hotelangestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es gab eine große Auswahl. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, hätten wir gerne an einem Abend im Restaurant gegessen, da die Speisekarte echt gut aussah. Es ist ratsam, die Tickets für die Alhambra weit im Voraus zu buchen. Wir buchten einige Wochen vor unserm Besuch über www.alhambra-tickets.es und es gab nur noch Tickets für den Nachmittag, wobei die Nasrid Paläste nicht vor 19:30 Uhr zugänglich waren. Insgesamt ein hübsches Hotel und wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, Hampshire32!
Buckingham, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Wir entschieden uns für dieses Hotel wegen seiner zentralen Lage in Granada und wegen der Tatsache, dass es seinen eigenen Parkservice (15€) hat. Es ist ein Albtraum mit dem Auto nach Granada zu kommen und das Einbahnstraßensystem ist frustrierend. Es gibt relativ wenige Parkplätze und deshalb ist ein Hotel mit eigenem Parkplatz ideal.

Wir Vier verbrachten hier eine Nacht, um die Alhambra und die Generalife Gärten zu besichtigen. Das Hotel organisierte Eintrittskarten und gab uns einen Gutschein, den wir im Ticketbüro vorzeigten, als wir bezahlten. Dadurch können Sie den zeitlich festgelegten Eintritt im Voraus organisieren. Zudem sind die Kathedrale und einige Einkaufsstraßen in der Nähe.

Die Zimmer, die wir hatten, waren auf der Vorderseite des Hotels, aber die Verglasung war so gut, dass wir keinen Straßenlärm hörten. Die beiden Doppelzimmer mit Einzelbetten kosteten insgesamt 270€/Nacht. Der Innenhof ist herrlich und wir gingen abends zum Essen in das Restaurant (216€ für 4 Personen). Der Service war aufmerksam und das Essen war vorzüglich. Zum Frühstück gibt es ein Buffet für 19€ pro Person, was sich aber lohnt, wenn Sie zwei gefräßige Teenager haben.

3 Danke, Sybil_Fawlty!
San Francisco, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir verbrachten im Juli eine Nacht im Santa Paula und wir hätten gerne noch ein paar Nächte mehr in Granada verbracht. Interessantes Design (schauen Sie sich den wundervollen Innenhof an) in toller Lage, wobei Bars, Restaurants und Läden zu Fuß einfach erreichbar sind.

Wir hatten eins der vorderen Zimmer zur Hauptstraße hin, hatten aber kein Problem mit dem Lärm. Es gibt im Hotel ein sehr schönes Restaurant (wir haben es nicht ausprobiert, aber es war viel los). Die Angestellten waren sehr hilfsbereit.

Ich empfehle, an einem Abend zum Essen hinauf zum Plaza Nicholas zu gehen. Lassen Sie das Hotel für Sie in einem der Restaurants reservieren. Nehmen Sie ein Taxi hinauf und laufen Sie zurück durch die Altstadt. Ich kann es wärmstens empfehlen, nach Granada zu reisen und dort mindestens zwei Nächte zu verbringen – es war neben Barcelona unsere Lieblingsstadt.

1 Danke, 1570Green!
Gar-Anat Hotel Boutique
Nr. 2 von 124 in Granada
Santa Isabel la Real
Nr. 1 von 124 in Granada

Sie waren bereits im AC Palacio De Santa Paula, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Palacio De Santa Paula, Autograph Collection

Unternehmen: AC Palacio De Santa Paula, Autograph Collection
Anschrift: Gran Via Colon 31, 18001 Granada, Spanien (ehemals AC Hotel Palacio de Santa Paula by Marriott)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Granada
Nr. 10 der Familienhotels in Granada
Nr. 13 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — AC Palacio De Santa Paula, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Weg, HotelTravel.com, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Palacio De Santa Paula, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ac Palacio De Santa Paula, Autograph Collection Granada
Ac Palacio Santa Paula Granada