“gute Aussicht auf die Alhambra und über Granada”
Bewertung zu Mirador de San Nicolas

Mirador de San Nicolas
Im Voraus buchen
Weitere Infos
15,57 $*
oder mehr
Granada Walking Tour: Albaicin and Sacromonte ...
Platz Nr. 3 von 238 Aktivitäten in Granada
Bewertet 29. April 2014

Man muss ca 15. Minuten den Berg hoch laufen. Und es ist heiss ;-) Aber die Aussicht ist schön und unter dem Mirador gibt es ein kleines nettes Restaurant mit gutem Service und einigen Tapas für danach: el balcon de San Nicolas

Danke, veve2908!
Bewertung schreibenBewertungen (9.825)

Bewertet 8. April 2014

Nach einem langem aber lohnenswerten Aufstieg durch die kleine Gassen Granadas gelangt man schließlich zum Aussichtspunkt Mirador de San Nicolas. Man hat einen genialen Ausblick über die ganze Stadt. Direkt gegenüber liegt die Alhambra auf die man einen fantastischen Ausblick hat. Dahinter kann man die verschneite Sierra Nevada erkennen. Sehr schön ist es auch dort den Sonnenuntergang zu erleben. Man sollte sich bloß den Hinweg gemerkt haben, da man sich sonst beim Rückweg leicht verlaufen kann.

1  Danke, jul1407!
Bewertet 3. März 2014

Wir haben an unserem Besuchstag in Granada, leider keine Einlasskarten für die Alhambra mehr erhalten, somit haben wir beschlossen von dort zum Mirador de San Nicolas zu laufen !!!!( Unbedingt reservieren, somit erspart man sich lange Schlangen, Nachteil die reservierte Uhrzeit muss eingehalten werden !!!)
Es war ein unvergessliches und sehr schönes Erlebnis durch die engen Gassen hoch zum Mirador de San Nicolas zu laufen!
Wenn man oben angekommen ist gibt es als Belohnung diesen wirklich unglaublichen Blick auf die Alhambra und deren gesamte gigantische Größe !!!!
Es gibt direkt davor kleine Restaurants mit wunderschönen Blick auf die Alhambra mit dazugehörigen kleinen sehr guten andalusischen Speiseangebote auf einer Aussenterrasse !!!
Granada ist wunderschön und wenns passt sollte man dort auch übernachten um die bestimmt schönen Abendstunden dort zu genießen in den kleinen engen Gassen !!!
Wir hatten keine Vorstellung wie groß diese Stadt eigentlich ist !!!!
Wunderschön und bestimmt nicht letztmalig gewesen !!!!

Danke, Joachim F!
Bewertet 7. Februar 2014

Wir waren am Abend nach dem Alhambra Besuch auf dem Platz vor der Kirche und haben die Alhambra bei untergehender Sonne gesehen. Super

Danke, Johannes F!