“Der schönste Blick auf die Alhambra, ein Traum !!!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 197 Aktivitäten in Granada
Bochum, Deutschland
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“Der schönste Blick auf die Alhambra, ein Traum !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben an unserem Besuchstag in Granada, leider keine Einlasskarten für die Alhambra mehr erhalten, somit haben wir beschlossen von dort zum Mirador de San Nicolas zu laufen !!!!( Unbedingt reservieren, somit erspart man sich lange Schlangen, Nachteil die reservierte Uhrzeit muss eingehalten werden !!!)
Es war ein unvergessliches und sehr schönes Erlebnis durch die engen Gassen hoch zum Mirador de San Nicolas zu laufen!
Wenn man oben angekommen ist gibt es als Belohnung diesen wirklich unglaublichen Blick auf die Alhambra und deren gesamte gigantische Größe !!!!
Es gibt direkt davor kleine Restaurants mit wunderschönen Blick auf die Alhambra mit dazugehörigen kleinen sehr guten andalusischen Speiseangebote auf einer Aussenterrasse !!!
Granada ist wunderschön und wenns passt sollte man dort auch übernachten um die bestimmt schönen Abendstunden dort zu genießen in den kleinen engen Gassen !!!
Wir hatten keine Vorstellung wie groß diese Stadt eigentlich ist !!!!
Wunderschön und bestimmt nicht letztmalig gewesen !!!!

Aufenthalt Februar 2014

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wundrbare Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir waren am Abend nach dem Alhambra Besuch auf dem Platz vor der Kirche und haben die Alhambra bei untergehender Sonne gesehen. Super

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Johannes F!
Bayern
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Bester Ausblick auf die Alhambra”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Große Terrasse mit Ausblick auf die Alhambra - aber immer überfüllt - besonders zum Sonnenuntergang. Jeder will und kann das beste Foto schiessen.

1 Danke, SusiBayern!
Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Grandioser Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Ausblick auf die Alhambra war grandios. - Auf jeden Fall ein Muss wenn man in Granada ist!!
Vor allem sind auch die Gassen hinunter nach Granada sehr sehr schön, dort ist ein orientalischer Markt, mit einem tollen Angebot an Waren und Teestuben. Da muss man einiges an Zeit einplanen!!! Uns hat es ausgesprochen gut gefallen dort.

Danke, sonne659!
Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Schöne Aussicht, aber sehr überfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Der Mirador bietet einen schönen Blick auf die Alhambra, aber ist den ganzen Tag von Touristen belagert. Besser: Einige Stufen weiter findet man die Moschee von Granada. In deren Innenhof hat man einen ebenso schönen Blick, aber weniger Trubel.

Danke, Carina_FFM!