“zu voll”

203,63 $*
Alhambra Private Tour from Seville
Platz Nr. 3 von 221 Aktivitäten in Granada
Bewertet am 10. November 2012

ein Rummel, unglaublich! man kann kaum die Aussicht ansehen und Fotos machen, so ein Geschiebe ist dort, hat uns nicht gefallen

Danke, websi21!
Bewertungen (8.571)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mirador de San Nicolas
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. November 2012

"Der" Aussichtspunkt in Granada, um die Alhambra in ihrer ganzen Pracht bewundern zu können. Am schönsten natürlich im Sonnenuntergang, mit der Siera Nevada im Hintergrund. Die Aussichtsterrasse ist immer recht belebt, das Viertel rundherum (Albaicin) sollte unbedingt zu Fuß erkundet werden. Nette Lokale - zum Teil mit toller Aussicht - laden zum Verweilen ein.
Empfehlenswert ist es, mit dem Bus nach Albaicin zu fahren und dann vom Mirador de San Nicolas zu Fuß durch die Gassen hinunter nach Granada zu bummeln.

1  Danke, lukesky26!
Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir sind erst sehr spät (nach 23 Uhr) in unserem Hotel angekommen und haben es uns dennoch nicht nehmen lassen, diesen tollen Ausblick vom Mirador de San Nicolas auf die Alhambra bei Nacht zu geniessen. Wir waren zu faul zum Laufen, aber unser Taxifahrer war toll und hat uns fast im Schrittempo durch die teilweise engen Gassen des wunderschönen Albaicín-Viertels gefahren, sodass wir die Atmosphäre der auf der Straße feiernden Leute, der etwas abgekühlten Sommernacht und der netten kleinen immernoch geöffneten Shops, die von Hippietüchern über Tee alles zu verkaufen scheinen, mitbekamen. Da wir noch nichts gegessen hatten, setzten wir uns auf die Terrasse einer links etwas unterhalb vom Mirador befindlichen Bar. Leider war die Küche des einfachen Terassenlokals bereits geschlossen, aber wir haben zu unserem Bier reichlich köstlichste Oliven bekommen. Die Aussicht auf die beleuchtete Alhambra war sowieso unschlagbar. Es war ein toller Start in unseren Urlaub.

Danke, award-winning!
Bewertet am 14. September 2012

Ein wunderschöner Blick auf die Alhambra und SIerra Nevada, sowie der Stadt. Touris und Einheimische treffen sich hier allabendlich zum Sonnenuntergang und Einstimmung auf die lange Nacht in Granada. Nach hinten raus und rechts herum, sowie direkt davor gibt es sehr schöne Tapas Bars

Danke, Pitstop1404!
Bewertet am 7. August 2012

Wunderbarere Aussichtspunkt über Granada und auf die Alhambra. Der Aufstieg von der Altstadt zum Aussichtspunkt ist eine schöne Wanderung und bei Nacht immer schön beleuchtet. Besonders am Abend zu empfehlen. Leider zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Touristen überfüllt.

1  Danke, Corham!