“Die Segway-Tour durch Granada ist ein absolutes Muss!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 33 Outdoor-Aktivitäten in Granada
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche, Schließfächer / Garderobe
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Die Segway-Tour durch Granada ist ein absolutes Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Mein Mann und ich haben die Segway-Tour durch Granada unwahrscheinlich genossen. Wir erhielten ein sehr gute Einweisung in der Innenstadt im Tal und dann ging es hoch zum ältesten Stadtviertel Albaicin gegenüber der Alhambra, rauf und runter, durch enge Gassen, auf wunderschöne Aussichtsplätze. Wir sahen auf die schnelle so viel Beeindruckendes, wie wir es zu Fuß niemals in kurzer Zeit und nicht so bequem geschafft hätten. Es war abenteuerlich und, dank unseres verschiedene Sprachen sprechenden geistreichen und humorvollen Guides Javier, eine unvergesslich lebendige, informative und lustige Fahrt. Mit pädagogischem Geschick brachte uns Xavier bei, sicher auf den beiden Rädern durch den Verkehr und auf unterschiedlich schwierigem Gelände zurecht zu kommen. Immer achtete er auf unsere Sicherheit. Obwohl wir keine 18 mehr sind, haben wir die Tour gepackt und das mit ganz viel Vergnügen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Conny-GD!

• Arabische zuerst
“Segway-Tour unbedingt machen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten die Segway-Tour mit 2,5 Stunden gebucht. Es war absolut genial! Wir waren nur einen Tag in der Stadt und mit dem Segway konnten wir innerhalb kurzer Zeit alles sehen. Gerade für Granada im Sommer eignen sich die Segways besonders, weil es bergig ist.
Unser Guide Javier war super - er kann gut Englisch, ist witzig und konnte viel zur Stadt und seinen Sehenswürdigkeiten erzählen.
Ich stand das erste Mal auf dem Segway, aber dank der hervorragenden Einweisung hat es gleich richtig funktioniert :-) Es wird hier außerdem sehr auf die Sicherheit geachtet - ein absolutes Muss bei Segways.
Wir empfehlen jedem Granada-Besucher die Tour zu machen - es war die spaßigste und coolste Stadtbesichtigung die ich je gemacht habe!

Aufenthalt August 2013
Danke, Sabsele!
Dreieich, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Gute Organisation, gute e-Bikes, tolle Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Am 14.4.13 haben wir zu zweit über das inet eine 2-stündige e-Bike Tour durch Granada gebucht. Wir waren die einzigen Teilnehmer. Die Fahrräder waren in beste Zustand. Der Guide hat uns viel vermittelt und wir haben eine tolle Tour zum Einstand in Granada gemacht. Kann ich weiterempfehlen!

Aufenthalt April 2013
1 Danke, M_0908!
Freiburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Spaß auf allen Rädern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Waren diesen Juni in Granada und kamen zufällig auf unserem Weg zum Auto an diesem Laden vorbei.
Javi, einer der Guides, kam raus und hat uns direkt angesprochen als er sah das ich die Segways anschaue. Wir haben uns etwas mit ihm unterhalten, sind dann aber doch ohne zu fahren gegangen.
Am nächsten Tag war das Wetter nicht so gut in Almuñecar und wir entschlossen uns noch einmal nach Granada zum Segway fahren zu gehen.
Wir bereuen es keine Minute. Mit Javi war es eines der Highlights des Urlaubes und die Preise waren sehr günstig. Wir zahlten für ca. 3 Std. 45€/Person und hatten viel Spaß.

Adresse ist jetzt Granadaelectricbike.com, C/ Cuesta de Gómerez (Junto Puertas de las Granadas), Granada
Beim nächsten Granada besuch auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, Andy020267!