“Romantisches einfaches Hotel auf dem Gelände der Alhambra”
Bewertung zu Hotel America

Hotel America
Nr. 74 von 122 Hotels in Granada
Beitragender der Stufe 6
“Romantisches einfaches Hotel auf dem Gelände der Alhambra”
Bewertet am 27. August 2010

Wir waren auf einem Roadtrip in Portugal und Südspanien und wollten dabei unbedingt auch Granada und natürlich die Alhambra besuchen. Ein Bekannter empfahl uns das Hotel America. Bei der Anfahrt konnten wir gar nicht glauben, dass wir so nahe bei der Alhambra wohnen können, wir mussten einige Touristen umkurven um vor dem Hotel anhalten zu können. Die Rezeptionistin war auch äusserst hilfsbereit und hat uns Eintrittstickets für die Alhambra organisiert. Somit konnten wir nach einem simplen doch herzlich zubereiteten Frühstück uns auf den Weg in die Alhambra machen, kurz vor den Touristenmassen. Sehr empfehlenswert für einen Kurzbesuch in Granada und insbesondere der Alhambra

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, tg81!

Silverthorne, Colorado
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Mai 2006

Tolle Lage!!!! Wir fanden es toll im Alhambra zu übernachten, aber am ersten Abend wurde das Terrassen Café bis spät abends mit neuen Waren beliefert. Am Wochenende stellt dies kein Problem, weil das Restaurant nicht offen ist. Der Bus den Berg hinunter kostet 1 Euro. Die Angestellten sind nicht die Freundlichsten, aber es kommt drauf an wen man erwischt. Die Zimmer sind klein. Natürlich gibt es als Alternative, das teure Hotel Parador. Wir sind abends im Alhambra spazieren gegangen. Wir brauchten keinen Wecker, da uns der Lärm von der Terrasse aufweckte.

Danke, RinTulsa!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 28. November 2005

Meine Frau hat das Hotel America gebucht, nachdem Sie nur Gutes gehört hatte. Die Zimmer waren sauber und liebevoll eingerichtet. Vielleicht ist gemütlich auch ein gutes Wort, dass dieses Hotel beschreibt. Das Hotel liegt im Alhambra, was sich auf den ersten Blick vielleicht als plus punkt erscheinen läst aber abends ist dort nichts los und um die Eintrittskarten für den Alhambra Palast zu kaufen, muss man einen ziemlichen Weg zum Parkplatz zurücklegen. Nicht so schön war die enge Sitzecke gegenüber von der Rezeption und die Qualität des gesamten Gebäudes. Die Wände waren so dünn das man jeden Husten, das abziehen der Toilette und jedes Wort der Zimmer Nachbarn hören konnte, wie auch anrufe vom Telefon bei der Rezeption. Nehmen Sie Ohrstöpsel mit ansonsten, werden Sie die ganze Nacht nicht schlafen können. Die Bettmateratze war mit einer Lage Plastik abgedeckt, sodass man stark schwitzen musste, die Bettbezüge waren auch nicht aus gutem Material. Wenn Sie also im Alhambra übernachten möchten, würde ich das Parador oder das Alhambra Palace vorschlagen. Diese beiden Hotels bieten auch ein besseres Frühstück sowie Abendbrot an, zu einem angebrachten Preis. Im Gegensatz zu Hotel America das zu teuer war, wenn man die Auswahl und Qualität in betracht zieht.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Hotel Casa 1800 Granada
Nr. 6 von 122 in Granada
Palacio de Santa Ines
Nr. 9 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Hotel America? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel America

Unternehmen: Hotel America
Anschrift: Calle Real de La Alhambra 53, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 122 Hotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 165€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel America 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Ebookers, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel America daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
America Hotel Granada
Hotel America Granada