“verstecktes Schmuckstück” 4 von 5 Sternen

Hotel Los Angeles &Spa
Nr. 87 von 124 Hotels in Granada
“verstecktes Schmuckstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Wir hatten das Hotel vorab gebucht und ich muss sagen, es war nicht so einfach es zu finden. Auch von aussen machte das Hotel eher einen 'unentschlossenen' Eindruck. Ich muss aber sagen, einmal im Hotel wird man nicht enttäuscht. Man sollte sich auf keinen Fall vom äusseren Eindruck täuschen lassen.
Sicher ist in dem Hotel nicht alles Gold, was da golden glänzt, aber das Ambiente wirkt keineswegs billig. Die Zimmer sind sehr sauber und auch das Frühstücksbuffet kann ich nur empfehlen. Selbst den hauseigenen Pool, der direkt an der Strasse liegt (nur durch einen Sichtschutz getrennt), kann ich uneingeschränkt empfehlen. Die Nebenstrasse ist nicht sehr befahren und obwohl das Hotel in der Stadt liegt, ist man am Pool nicht auf dem Präsentierteller.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, flutschenkugel!

Bad Ems
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Von außen sieht das Hotel ja ganz gut aus. Es liegt auch nicht ungünstig.
Wir hatten 7 DZ gebucht, bekamen aber nur 4. Es sei ein Fehler unserer Agentur. Man war nicht sehr hilfbereit. Letztlich mußten wir die 3 DZ nochmals zahlen und sie waren nur für eine Nacht frei. Sie kosteten mehr als das doppelte was wir bezahlten.
Dafür bekamen wir alle DZ nach hinten heraus alle ohne Balkon. Einge waren auch vergittert, so dass richtige Knastathmosphäre aufkam.
Die Zimmer waren groß und relativ sauber, aber wie gesagt, nach hinten hinaus nicht sonderlich schön und außerdem einige sehr hellhörig.
Am Frühstückstisch wurden wir nach unseren Zimmernummern angehrrscht wie auf einem Kasernenhof und stellten fest, das die 3 nochmals gebuchten Dz ohne Frühstück waren, also nochmals zahlen. Frühstück durchschnittlich.
Leider bekam man nur selten die Zeit geboten als man in das Hotel kam oder es verlies.
Da wir die Gruppe leider trennen mußten und für 6 Personen eine neues Hotel suchen mußten, versuchte man uns weis zu machen, dass es in ganz Granda kein freies Zimmer mehr gäbe. Man bot uns ein Hotel 15 Km vor Granada an. Aber siehe da schon beim ersten Hotel, bei dem wir nach freien Zimmern fragten, waren welche frei.
Das Hotel könnte für Granda ein Gutes sein. Nur müßte man mehr Freundlichkeit an den Tag legen und die schlechteteren Zimmer nach hinten sind zu teuer.

• Zufrieden mit — Die relativ großen undsauberen Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Unfreundliches Personal, Zimmer nach hintern, vergittert.
  • Aufenthalt März 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, UliBadems!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Granada.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Realejo - San Matias
Villa Oniria
Villa Oniria
Nr. 22 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Los Angeles &Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Angeles &Spa

Unternehmen: Hotel Los Angeles &Spa
Anschrift: Cuesta Escoriaza 17, 18009 Granada, Spanien (ehemals GSM Los Angeles Hotel)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 9 der Spa-Hotels in Granada
Nr. 33 der Luxushotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Los Angeles &Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HRS, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Angeles &Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gsm Los Angeles Granada
Gsm Los Angeles Granada