113 $
107 $
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 166 $ pro Nacht.

NH Granada Centro(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $
75 $
NH Hotels
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Alhambra Palace Hotel(Granada)
211 $
169 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 200 $ pro Nacht.

Puerta de Las Granadas(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
53 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 27 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 27 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

Room Mate Leo(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $
54 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 50 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 50 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

Hotel Casa del Capitel Nazari(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $
85 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

301 $
277 $
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 354 $ pro Nacht.

84 $
72 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 37 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 37 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 114 $ pro Nacht.

Melia Granada(Granada)
102 $
83 $
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 106 $ pro Nacht.

Hotel Carlos V(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
54 $
  • Bar/Lounge
  • Kostenloses Internet
Bewertet 15. März 2015

Es ist ein Stadthotel, technisch in die Jahre gekommen, aber es hat seine Vorteile. Man ist mitten in der Stadt und kann das Auto im Viktoria Parkplatz abstellen.
Ansonsten ist es sehr hellhörig, man hört jede Wasserleitung der anderen Gäste und die Einzelzimmer sind ein Bad mit Liegeplatz, also recht klein. Der Empfangsservice ist sehr gut. Grosses Frühstücksbuffet für 7€ p.Person. Aber bitte früh hingehen, es ist ziemlich überlaufen....

Zimmertipp: Bitte nicht am Aufzug schlafen ! (Zi 503) aber auch andere Zimmer sind hellhörig. Das Frühstück sollte man vor 9.30 Uhr einnehmen, danach war Vieles verbraucht....
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, DagmarMueller!
Bewertet 13. Mai 2013

Schönes Hotel in bester Lage in Granada. Sehr gutes Frühstück.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir wurden in der Innenstadt bestohlen und nach unserer Abreise wurde der Geldbeutel mit allen Papieren (natürlich ohne Geld) im Hotel abgegeben. Die Rezeption setzte sich mit uns in Verbindung und sendete den Geldbeutel dann zu uns nach Hause.
Zentrale Lage mit guter Parkmöglichkeit. Wir konnten die zwei Tage ohne Auto alle Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klaus S!
Bewertet 2. September 2012

Das Personal war in allem sehr hilfsbereit, z.B. war es überhaupt kein Problem eine Übernachtung zu stornierenen (da wir eine Wohnung gefunden haben), obwohl wir dies nicht ganz 48 Stunden vorher angemeldet hatten.
Das Zimmer war nichts besonderes, aber sehr ruhig (Zimmer auf der Innenhofseite) und sauber.
Die Lage ist super, mitten im Stadtzentrum, da kann man nicht meckern.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ladynisu!
Bewertet 15. Mai 2011

Dieses Hotel liegt mitten in der Altstadt von Granada. Die zentrale Lage ist ideal - die berümte Alhambra und andere kulturelle Schätze der Stadt sind schnell und bequem zu Fuss zu erreichen. Das Hotel selber ist nicht sonderlich gross, aber gut geführt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Vom Hotel aus kann man verschiedene Kulturevents buchen. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und mit allem Nötigen ausgestattet. In der unmittelbare Nähe des Hotels befinden sich unzählige Tapasbars und Restaurants.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Broiler71!
Bewertet 3. Januar 2008

Das Hotel befindet sich an guter Lage von der aus alle Attraktionen der Stadt problemlos zu Fuss zu erreichen sind. Nachteil der zentralen Lage ist, dass es ziemlich laut ist. Das Zimmer war eher klein aber sauber.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption