Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (715)
Bewertungen filtern
716 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
249
357
88
18
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
249
357
88
18
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
16 - 21 von 716 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 5. Oktober 2006

Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut, um Granada zu Fuß zu erkunden und ist ganz in der Nähe des ausgezeichneten "Hop-on-Hop-off-Buses" für Touristen.

Die Angestellten waren alle herzlich und effizient. Unser Zimmer (110) war geräumig und hochwertig ausgestattet. Das Frühstücksbufett war sehr gut - Obst, Joghurt, Säfte, Aufschnitt, Käse und 2 warme Speisen. An heißen Tagen sollte man nur nicht allzu nah am heißen Toaster sitzen!

Der Flughafenbus hält vor dem Hotel, was sehr praktisch ist, wenn man ohne Auto hier ist; wir waren allerdings auf der Durchreise nach Sevilla und parkten in der Garage, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, vor allem weil die Hotelangestellten das Parken für die Gäste übernehmen - eine echte Hilfe, wenn man sieht, wie steil es die Einfahrt runtergeht und wie schwierig es ist, in die Parklücken zu manövrieren!!

Die Lärmisolation sorgte für einen guten Schlaf - ein echter Vorteil in einer spanischen City.

Ich kann dieses Hotel voll und ganz empfehlen.

2  Danke, mula!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 17. Juni 2018

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NachoGranada, dpto. calidad von Hotel Dauro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NachoGranada, dpto. calidad von Hotel Dauro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Dezember 2017

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 4. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NachoGranada, dpto. calidad von Hotel Dauro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen