Bewertet 10. Oktober 2016

Das Hotel liegt ideal fußläufig zu den Sehenswürdigkeiten. Glücklicherweise bietet es Parkplätze auf valet-parking - Basis, d.h. ein Angestellter des Hotels bringt das Auto in eine Garage. Man braucht das Auto erst wieder bei Abreise; Autofahren in Granada ist kein Spass. Das Hotel ist preisgünstig und dabei erstaunlich angenehm. Alles ist modern und sauber. Die Zimmer und Bäder sind schön, die Betten bequem. Das Frühstück hat eine gute Bandbreite (warm-kalt) und das Personal ist freundlich.
Die Fenster sind bestens schallisoliert.
Wenn wieder in Granada, dann würden wir wieder ins Hotel Dauro gehen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, mulatas!
NachoGranada, dpto. calidad von Hotel Dauro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2016

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Unser Hotel ist Ihr Zuhause in unserer Stadt.
Saray Soriano
Dpto. Calidad Hoteles Dauro

Bewertet 29. Juni 2016

Zimmertipp: Doppelzimmer
  • Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
NachoGranada, dpto.calidad von Hotel Dauro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2016

Bewertet 20. März 2016 über Mobile-Apps

Holaa a todos :)
Ich hab in diesem Monat eine Städtetour nach Granada gemacht und mich im Hotel Dauro einquartiert. Eine gute Entscheidung, wie ich finde.
Das Hotel hat eine gute Lage, ein Auto hatte ich jetzt nicht, aber man kam auch gut und schnell mit dem Bus hin-und her. Vom Balkon aus hat man teils sogar einen tollen Blick auf die Sierra Nevada. Super schön! Die Zimmer sind gut ausgestattet und hygienisch. Das Frühstück sehr vielfältig und lecker. Zu guter Letzt das freundliche Hotelpersonal, das man auch erwähnen sollte. Sind sehr herzliche Leute. Alles in allem, für mich, top. Vielen Dank! Und absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, Katharina P!
Bewertet 31. Juli 2014

Das Hotel Dauro liegt in der Nähe der Altstadt und kann gut mit dem Auto erreicht werden. Es verfügt über ein eigenes Parking. Der Empfang durch die Rezeption war sehr herzlich. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht ganz neu, aber es ist alles sehr sauber. Trotz Strassenseite war es im Zimmer ruhig. Das Frühstücksbuffet ist ok.
Tickets für die Alhambra unbedingt im Voraus im Internet buchen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, H D!
Bewertet 23. Juli 2014

... mit guter Lage direkt im Zentrum, die Zimmer waren nichts Besonderes, aber ok und die Fenster waren recht gut schallgedämpft, was auch notwendig war, da die Spanier ja bekanntlich die Nacht zum Tag machen, wovon wir uns selbst überzeugen konnten. Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut, wobei das Hotel direkt an der Straße mit der höchsten Restaurantdichte in Granada liegt und man deshalb auf jeden Fall viel Auswahl hat.
Das Frühstück fand ich relativ durchschnittlich, typischer Hotelkaffee und begrenzte Auswahl an Lebensmittel, Pluspunkt: es gab auch frisches Obst.
Alles in allem nicht herausragend, aber zufriedenstellend, auch was das Preis- Leistungsverhältnis betrifft.

Zimmertipp: Nicht zur Straße hin, da eher laut.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, soferl!