“Toller service”

Nr. 36 von 122 Hotels in Granada
Ein TripAdvisor-Mitglied
Leipzig, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt für Leute mit Auto sehr zentral und hat eine eigene Tiefgarage und einen Parkservice. Einfach davor am Ende der Bushaltestelle abstellen, den Rest machen die Leute vom Hotel.Die Zimmer sind gut und sauber, leider roch unseres trotz Nichtraucherzimmer verraucht...Die Betten sind unglaublich bequem und das Frühstück war sehr vielseitig und lecker.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Dauro Granada
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir haben Urlaub in Andalusien gemacht und uns für unseren Ausflug nach Granda für eine Nacht ins Dauro einquartiert. Wir hatten die Bewertungen in tripadvisor gelesen und waren sehr gespannt. Alle Erwartungen haben sich erfüllt. Das Zimmer war ausreichend groß, hatte bequeme Betten, war sauber und gepflegt. Die Anreise mit dem Auto ist sehr einfach (Ausfahrt 131 (Autobahn A4), dann "Centro" folgend, hinter dem 4. Kreisverkehr nach links abbiegen und schon sieht man das Hotel). Außerdem hat das Hotel eine Tiefgarage! Lassen Sie das Auto aber unbedingt vom Personal runterfahen; wir haben die Tiefgarage gesehen - da möchten Sie nicht rangieren! Die Dame an der Rezeption kann man immer ansprechen, sie hilft einem bei allen Fragen. Wir können das Dauro voll und ganz empfehlen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, traveller27a!
Bewertet am 16. Mai 2013

Hotel hat ideale citylage,sehr sauber, wunderbarer schlafcomfort, sehr nettes und hilsbereites personal, optimales preis leistungsverhaeltniss, jederzeit wieder.
Bushaltestelle vor dem Hotel.Tiefgarage vorhanden, den wagen unbedingt vom personal parken lassen, ist aber sowieso üblich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bernd G!
Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel ermöglicht einen sehr erholsamen Aufenthalt.
Zimmergröße war ausreichend (kleinstes Zimmer, da alleinreisend), das Bad war riesig. Sehr komfortabel ausgestattet. Die komplette Auswahl an Pflegeartikeln ist erhältlich. Sehr sauber. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ruhige Atmosphäre, was die Mitarbeiter angeht.
Zimmer nach hinten recht ruhig. Andere Gäste hört man nur, so sie sich auf dem Flur aufhalten.
Die Lage empfand ich als sehr angenehm. Bushaltestelle vorm Haus (Direktverbindung zum Busbahnhof), Corte Ingles neben Hotel, Kathedrale gut und schnell zu Fuß erreichbar
Beim nächsten Aufenthalt wohne ich auf jeden Fall wieder hier.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, karbis!
NachoGranada, Owner von Hotel Dauro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentar.
Wir sind sehr erfreut, dass er das Hotel, seine gesamte Atmosphäre und Granada gefallen hat.
Ignacio Saez de Tejada
Manager & Owner

Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist eines der wenigen in Granada, das wenige Fußschritte von Centrum entfernt liegt und trotzdem hervorragend mit dem PkW erreichbar ist, in dem von engen Gassen und Einbahnstraßen geprägten Ort ein riesiger Vorteil, ebenfalls die hoteleigene Garage. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder über die Busse, die direkt vor dem Hotel halten zu erreichen. Der Service des Hotels ist hochprofessionell, das Personal extrem hilfsbereit und freundlich, das Hotel ist tadellos sauber. Die Zimmer entsprechen der Darstellung im Internet, die Betten haben sehr gute (offensichtlich mittelharte) Matratzen, so dass man auch mehrere Tage schmerzfrei übersteht. Vom Fenster hat man einen beeindruckenden Blick auf die Sierra Nevada. Das Hotel ist mit WLAN sehr gut ausgestrahlt (im Flur alle paar Meter ein "Repeater"), die Übertragungsgeschwindigkeit ist sehr gut. Also ein absolut empfehlenswertes Hotel, sowohl für Privat- als für Geschäftsreisende. Wir werden alleine wegen dem freundlichen Personal wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, George B!
Bewertet am 10. September 2011

hotel liegt sehr zentral, busstation direkt vorm haus und eine reihe netter lokale rundherum mit guten tappas! gratis wlan am zimmer funktioniert einwandfrei.
zimmer an sich sind ziemlich sauber, betten auch ok. besonders empfehlenswert ist das größere zimmer im letzten stock, das hat einen balkon und blick auf die alhambra.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kassandra_Sandaletta!
Bewertet am 11. November 2007

Die Lage ist zentral und in der Nähe gibt es sowohl eine Bushaltestelle als auch einen Taxistand. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Das Bad war groß und verfügte über eine mehrstrahlige Dusche und auch eine Badewanne. Das Frühstück war angemessen, aber nicht erwähnenswert.

Die Angestellten an der Rezeption waren in Ordnung, bis auf den Typen, der uns eincheckte – er tat so, als ob er uns einen Gefallen tun würde, wenn er uns eincheckte. Er war nicht ruppig, aber er hatte einfach etwas Abweisendes an sich. Die Dame, die abends Dienst hatte, war viel netter und freundlicher.

2  Danke, Raks77!
Centro - Sagrario
Room Mate Leo
Room Mate Leo
Nr. 10 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Dauro Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dauro Granada

Anschrift: Acera Darro 19, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 36 von 122 Hotels in Granada
Preisklasse: 50€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dauro Granada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HostelWorld, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dauro Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.