99 $
  • Zimmerservice
87 $
82 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

78 $
69 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 82 $ pro Nacht.

Puerta de Las Granadas(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
49 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 57 $ pro Nacht.

Saray Hotel(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $
58 $
Rabattbenachrichtigung! 35 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 35 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 89 $ pro Nacht.

Room Mate Leo(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
70 $
  • Kostenloses WLAN
Hotel Casa del Capitel Nazari(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
75 $
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 77 $ pro Nacht.

Alhambra Palace Hotel(Granada)
172 $
154 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 180 $ pro Nacht.

356 $
286 $
Agoda.com
Bewertet 16. Mai 2013

Hotel hat ideale citylage,sehr sauber, wunderbarer schlafcomfort, sehr nettes und hilsbereites personal, optimales preis leistungsverhaeltniss, jederzeit wieder.
Bushaltestelle vor dem Hotel.Tiefgarage vorhanden, den wagen unbedingt vom personal parken lassen, ist aber sowieso üblich.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bernd G!
Bewertet 21. März 2012

Das Hotel ermöglicht einen sehr erholsamen Aufenthalt.
Zimmergröße war ausreichend (kleinstes Zimmer, da alleinreisend), das Bad war riesig. Sehr komfortabel ausgestattet. Die komplette Auswahl an Pflegeartikeln ist erhältlich. Sehr sauber. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ruhige Atmosphäre, was die Mitarbeiter angeht.
Zimmer nach hinten recht ruhig. Andere Gäste hört man nur, so sie sich auf dem Flur aufhalten.
Die Lage empfand ich als sehr angenehm. Bushaltestelle vorm Haus (Direktverbindung zum Busbahnhof), Corte Ingles neben Hotel, Kathedrale gut und schnell zu Fuß erreichbar
Beim nächsten Aufenthalt wohne ich auf jeden Fall wieder hier.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: allein
Danke, karbis!
NachoGranada, Owner von Hotel Dauro Granada, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. März 2012

Vielen Dank für Ihre positiven Kommentar.
Wir sind sehr erfreut, dass er das Hotel, seine gesamte Atmosphäre und Granada gefallen hat.
Ignacio Saez de Tejada
Manager & Owner

Bewertet 17. Dezember 2011

Das Hotel ist eines der wenigen in Granada, das wenige Fußschritte von Centrum entfernt liegt und trotzdem hervorragend mit dem PkW erreichbar ist, in dem von engen Gassen und Einbahnstraßen geprägten Ort ein riesiger Vorteil, ebenfalls die hoteleigene Garage. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder über die Busse, die direkt vor dem Hotel halten zu erreichen. Der Service des Hotels ist hochprofessionell, das Personal extrem hilfsbereit und freundlich, das Hotel ist tadellos sauber. Die Zimmer entsprechen der Darstellung im Internet, die Betten haben sehr gute (offensichtlich mittelharte) Matratzen, so dass man auch mehrere Tage schmerzfrei übersteht. Vom Fenster hat man einen beeindruckenden Blick auf die Sierra Nevada. Das Hotel ist mit WLAN sehr gut ausgestrahlt (im Flur alle paar Meter ein "Repeater"), die Übertragungsgeschwindigkeit ist sehr gut. Also ein absolut empfehlenswertes Hotel, sowohl für Privat- als für Geschäftsreisende. Wir werden alleine wegen dem freundlichen Personal wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, George B!
Bewertet 10. September 2011

hotel liegt sehr zentral, busstation direkt vorm haus und eine reihe netter lokale rundherum mit guten tappas! gratis wlan am zimmer funktioniert einwandfrei.
zimmer an sich sind ziemlich sauber, betten auch ok. besonders empfehlenswert ist das größere zimmer im letzten stock, das hat einen balkon und blick auf die alhambra.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kassandra_Sandaletta!
Bewertet 11. November 2007

Die Lage ist zentral und in der Nähe gibt es sowohl eine Bushaltestelle als auch einen Taxistand. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Das Bad war groß und verfügte über eine mehrstrahlige Dusche und auch eine Badewanne. Das Frühstück war angemessen, aber nicht erwähnenswert.

Die Angestellten an der Rezeption waren in Ordnung, bis auf den Typen, der uns eincheckte – er tat so, als ob er uns einen Gefallen tun würde, wenn er uns eincheckte. Er war nicht ruppig, aber er hatte einfach etwas Abweisendes an sich. Die Dame, die abends Dienst hatte, war viel netter und freundlicher.

2  Danke, Raks77!