“wunderbarer kurzaufenthalt”

Hotel Dauro Granada
Nr. 30 von 122 Hotels in Granada
“wunderbarer kurzaufenthalt”
Bewertet am 16. Mai 2013

Hotel hat ideale citylage,sehr sauber, wunderbarer schlafcomfort, sehr nettes und hilsbereites personal, optimales preis leistungsverhaeltniss, jederzeit wieder.
Bushaltestelle vor dem Hotel.Tiefgarage vorhanden, den wagen unbedingt vom personal parken lassen, ist aber sowieso üblich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, bernd G!

Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel ermöglicht einen sehr erholsamen Aufenthalt.
Zimmergröße war ausreichend (kleinstes Zimmer, da alleinreisend), das Bad war riesig. Sehr komfortabel ausgestattet. Die komplette Auswahl an Pflegeartikeln ist erhältlich. Sehr sauber. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ruhige Atmosphäre, was die Mitarbeiter angeht.
Zimmer nach hinten recht ruhig. Andere Gäste hört man nur, so sie sich auf dem Flur aufhalten.
Die Lage empfand ich als sehr angenehm. Bushaltestelle vorm Haus (Direktverbindung zum Busbahnhof), Corte Ingles neben Hotel, Kathedrale gut und schnell zu Fuß erreichbar
Beim nächsten Aufenthalt wohne ich auf jeden Fall wieder hier.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, karbis!
NachoGranada, Owner von Hotel Dauro Granada, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentar.
Wir sind sehr erfreut, dass er das Hotel, seine gesamte Atmosphäre und Granada gefallen hat.
Ignacio Saez de Tejada
Manager & Owner
Hannover, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Hotel ist eines der wenigen in Granada, das wenige Fußschritte von Centrum entfernt liegt und trotzdem hervorragend mit dem PkW erreichbar ist, in dem von engen Gassen und Einbahnstraßen geprägten Ort ein riesiger Vorteil, ebenfalls die hoteleigene Garage. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder über die Busse, die direkt vor dem Hotel halten zu erreichen. Der Service des Hotels ist hochprofessionell, das Personal extrem hilfsbereit und freundlich, das Hotel ist tadellos sauber. Die Zimmer entsprechen der Darstellung im Internet, die Betten haben sehr gute (offensichtlich mittelharte) Matratzen, so dass man auch mehrere Tage schmerzfrei übersteht. Vom Fenster hat man einen beeindruckenden Blick auf die Sierra Nevada. Das Hotel ist mit WLAN sehr gut ausgestrahlt (im Flur alle paar Meter ein "Repeater"), die Übertragungsgeschwindigkeit ist sehr gut. Also ein absolut empfehlenswertes Hotel, sowohl für Privat- als für Geschäftsreisende. Wir werden alleine wegen dem freundlichen Personal wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
6 Danke, George B!
Bewertet am 10. September 2011

hotel liegt sehr zentral, busstation direkt vorm haus und eine reihe netter lokale rundherum mit guten tappas! gratis wlan am zimmer funktioniert einwandfrei.
zimmer an sich sind ziemlich sauber, betten auch ok. besonders empfehlenswert ist das größere zimmer im letzten stock, das hat einen balkon und blick auf die alhambra.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Kassandra_Sandaletta!
New Delhi
Bewertet am 11. November 2007

Die Lage ist zentral und in der Nähe gibt es sowohl eine Bushaltestelle als auch einen Taxistand. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Das Bad war groß und verfügte über eine mehrstrahlige Dusche und auch eine Badewanne. Das Frühstück war angemessen, aber nicht erwähnenswert.

Die Angestellten an der Rezeption waren in Ordnung, bis auf den Typen, der uns eincheckte – er tat so, als ob er uns einen Gefallen tun würde, wenn er uns eincheckte. Er war nicht ruppig, aber er hatte einfach etwas Abweisendes an sich. Die Dame, die abends Dienst hatte, war viel netter und freundlicher.

2 Danke, Raks77!
derbyshire
Bewertet am 8. Oktober 2007

Eine echt gute Lage für ein Hotel in Granada fernab der Menschenmengen und 15 Gehminuten vom zentralen Marktplatz entfernt. Wir hatten um ein hartes Bett und ein Badezimmer gebeten, was wir bekamen. Die mehrstrahlige Dusche in unserm Zimmer Nr. 301 war auch sehr gut. Dieses Hotel ist in den letzten paar Jahren renoviert worden.

Das Frühstück war eine kleine Enttäuschung, auch wenn es besser war als in dem Hotel in Sevilla, in dem wir hinterher waren, sodass es schwer zu beurteilen ist. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit, wenn auch etwas trübsinnig. Würde auf jeden Fall wieder nach Granada und in dieses Hotel zurückkehren. Wir fanden auch die Einwohner Granadas sehr freundlich.

1 Danke, pns!
Dallas, TX
Bewertet am 28. Dezember 2006

Nach einem Nachtflug aus den USA fuhren wir mit dem Auto nach Granada und freuten uns, dass das Hotel so leicht zu finden war. Die freundlichen Angestellten hießen uns willkommen und gaben uns ein komfortables Zimmer, das auf die lebhafte Straße hinausging, aber duch die Thermopanfenster lärmisoliert war. Währenddessen wurde unser Auto in der Garage im Untergeschoss des Hotels geparkt, was praktisch war, wenn man etwas im Wagen liegen gelassen hatte.

Die Lage des Hotels in einer Straße voller guter Lokale und Läden ist sehr gut. Die englischsprachigen Angestellten waren äußerst hilfsbereit, gaben uns Wegbeschreibungen und sorgten dafür, dass wir uns wohl fühlten

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

1 Danke, CalTexTraveler!
Realejo - San Matias
Melia Granada
Melia Granada
Nr. 29 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Dauro Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dauro Granada

Unternehmen: Hotel Dauro Granada
Anschrift: Acera Darro 19, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Nr. 30 von 122 Hotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 98€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dauro Granada 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dauro Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.