Room Mate Leo(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
55 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 73 $ pro Nacht.

66 $
Expedia.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 76 $ pro Nacht.

92 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

Hotel Casa del Capitel Nazari(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
71 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 79 $ pro Nacht.

Hostal AB(Granada)
23 $
  • Kostenloses WLAN
Puerta de Las Granadas(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $
53 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 64 $ pro Nacht.

90 $
  • Pool
Alhambra Palace Hotel(Granada)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
179 $
Hotels.com
  • Restaurant
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
305 $
Expedia.com
305 $
  • Pool
Bewertet 17. Dezember 2011

Das Hotel ist eines der wenigen in Granada, das wenige Fußschritte von Centrum entfernt liegt und trotzdem hervorragend mit dem PkW erreichbar ist, in dem von engen Gassen und Einbahnstraßen geprägten Ort ein riesiger Vorteil, ebenfalls die hoteleigene Garage. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder über die Busse, die direkt vor dem Hotel halten zu erreichen. Der Service des Hotels ist hochprofessionell, das Personal extrem hilfsbereit und freundlich, das Hotel ist tadellos sauber. Die Zimmer entsprechen der Darstellung im Internet, die Betten haben sehr gute (offensichtlich mittelharte) Matratzen, so dass man auch mehrere Tage schmerzfrei übersteht. Vom Fenster hat man einen beeindruckenden Blick auf die Sierra Nevada. Das Hotel ist mit WLAN sehr gut ausgestrahlt (im Flur alle paar Meter ein "Repeater"), die Übertragungsgeschwindigkeit ist sehr gut. Also ein absolut empfehlenswertes Hotel, sowohl für Privat- als für Geschäftsreisende. Wir werden alleine wegen dem freundlichen Personal wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, George B!
Bewertet 10. September 2011

hotel liegt sehr zentral, busstation direkt vorm haus und eine reihe netter lokale rundherum mit guten tappas! gratis wlan am zimmer funktioniert einwandfrei.
zimmer an sich sind ziemlich sauber, betten auch ok. besonders empfehlenswert ist das größere zimmer im letzten stock, das hat einen balkon und blick auf die alhambra.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kassandra_Sandaletta!
Bewertet 11. November 2007

Die Lage ist zentral und in der Nähe gibt es sowohl eine Bushaltestelle als auch einen Taxistand. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war sauber. Das Bad war groß und verfügte über eine mehrstrahlige Dusche und auch eine Badewanne. Das Frühstück war angemessen, aber nicht erwähnenswert.

Die Angestellten an der Rezeption waren in Ordnung, bis auf den Typen, der uns eincheckte – er tat so, als ob er uns einen Gefallen tun würde, wenn er uns eincheckte. Er war nicht ruppig, aber er hatte einfach etwas Abweisendes an sich. Die Dame, die abends Dienst hatte, war viel netter und freundlicher.

2  Danke, Raks77!
Bewertet 8. Oktober 2007

Eine echt gute Lage für ein Hotel in Granada fernab der Menschenmengen und 15 Gehminuten vom zentralen Marktplatz entfernt. Wir hatten um ein hartes Bett und ein Badezimmer gebeten, was wir bekamen. Die mehrstrahlige Dusche in unserm Zimmer Nr. 301 war auch sehr gut. Dieses Hotel ist in den letzten paar Jahren renoviert worden.

Das Frühstück war eine kleine Enttäuschung, auch wenn es besser war als in dem Hotel in Sevilla, in dem wir hinterher waren, sodass es schwer zu beurteilen ist. Die Angestellten an der Rezeption waren hilfsbereit, wenn auch etwas trübsinnig. Würde auf jeden Fall wieder nach Granada und in dieses Hotel zurückkehren. Wir fanden auch die Einwohner Granadas sehr freundlich.

1  Danke, pns!
Bewertet 28. Dezember 2006

Nach einem Nachtflug aus den USA fuhren wir mit dem Auto nach Granada und freuten uns, dass das Hotel so leicht zu finden war. Die freundlichen Angestellten hießen uns willkommen und gaben uns ein komfortables Zimmer, das auf die lebhafte Straße hinausging, aber duch die Thermopanfenster lärmisoliert war. Währenddessen wurde unser Auto in der Garage im Untergeschoss des Hotels geparkt, was praktisch war, wenn man etwas im Wagen liegen gelassen hatte.

Die Lage des Hotels in einer Straße voller guter Lokale und Läden ist sehr gut. Die englischsprachigen Angestellten waren äußerst hilfsbereit, gaben uns Wegbeschreibungen und sorgten dafür, dass wir uns wohl fühlten

Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

1  Danke, CalTexTraveler!