“Enttäuschend” 2 von fünf Punkten

Nr. 46 von 125 Hotels in Granada
Brüssel
“Enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2008

Das Hotel wird in Reisebüros als "charming Hotel" angeboten. Demtentsprechend waren unsere Erwartungen, die enttäuschend waren. Die Zimmer sind eng, haben keinen PLatz für einen geöffneten Koffer, geschweige denn zwei. Eine Kofferablage fehlt, man muss sich an einem kleinen Spalt zwischen Bett, dass das gesamte Zimmer einnimmt, und Wand ins Bad drücken. Die Zimmer sind hellhörig und man wird durch später eintreffende Gäste in den Nachbarzimmern aus dem Schlaf geweckt. Mir ist unbegreiflich, welch besonderes Ambiente das Hotel hat, um es als charming Hotel zu qualifizieren. Preis von 116-120 EUR (2008) für ein DZ entspricht nicht Ausstattung und Leistung. Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum spricht kaum Englisch. Das Frühstück besteht aus einer Tasse Kaffee und einem Croissant, das in dem öffentlichen durch Zigarettenqualm geschwängerten Cafe gereicht wird. Der einzige Vorteil des Hotels ist die Lage im Geschäftszentrum, nicht weit von der Kathedrale. Allerdings ist es nicht das einzige, Drumherum gibt es unzählig andere zu einem besseren Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2008
      Check-in/Rezeption
Danke, Malfanita!

• Slowakisch zuerst
Bristol
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2006

Wir haben eine Nacht im Februar 2006 im Las Nieves gewohnt. Es liegt sehr zentral, nur 5 Minuten von der Kathedrale entfernt. Das Zimmer war sauber und gut beheizt, was sehr wichtig ist, da es sehr kalt werden kann. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und wir hatten keinerlei Probleme mit unserer Kreditkartenzahlung. Falls Sie mit dem Auto anreisen, sollten Sie unbedingt in der Tiefgarage unterhalb des Springbrunnens des Plaza Real parken, dort bekommen Sie nämlich einen Nachlass, wenn Sie die Rechnung dafür im Hotel bezahlen (wir hatten im Falschen geparkt!). Versuchen Sie erst gar nicht, bis zum Hotel zu fahren – wir waren immer im Kreis gefahren und hatten uns hoffnungslos verfahren!

Danke, Travel_fan222!
Hotel Monjas del Carmen
Nr. 21 von 125 in Granada
Hotel Macia Plaza
Nr. 37 von 125 in Granada

Sie waren bereits im Las Nieves Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Las Nieves Hotel

Unternehmen: Las Nieves Hotel
Anschrift: Calle Alhondiga 8, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Nr. 33 der Romantikhotels in Granada
Nr. 38 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Las Nieves Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Las Nieves Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nieves Hotel
Hotel Las Nieves Granada