“Mittendrin!” 4 von 5 Sternen

Nr. 68 von 124 Hotels in Granada
San Pedro del Pinatar, Spanien
“Mittendrin!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Beim letzten Besuch sind wir ein wenig außerhalb der Stadt gewesen, was mühsam war. Daher haben wir dieses Mal mittendrin gebucht, im wahrsten Sinne des Wortes. Samstag Abend waren die Straßen bis 4 Uhr morgens noch belebt, was man beim offenen Fenster nicht überhören konnte. Uns hat es nicht allzu viel ausgemacht. Und am Sonntag waren die Straßen kaum belebt. Der nahe gelegenen Parkplatz war voll, so dass wir ein bisschen schleppen mussten. Nichtsdestotrotz, der Preis-Leistung hat gestimmt und ich würde wieder zurückkehren.

Zimmertipp: Beide Seite hatten viel Straßenlärm. Die Zimmer zur Straße hatten einen Balkon aber der Zimmer zur h ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, JaeS2013!

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Das Hotel liegt im Herz Granadas, auf der berühmten und immer beweglichen Calle Navas. Hier kann man Restaurants aller Geschmäckern, vorallem die Paella. Weil die Strasse ein Boulevard ist, ist es auch empfehlenswert, dass man kein an der Stresse äusseres Zimmmer nimmt, besonders wenn man Schlafproblemen hat.
Internetanschluss mir Code...sehr gut! Frühstück gemäss einem 3 Sterne Hotel, das heisst kein frisch gepresster Osaft, trotzdem eine leckere Auswahl von Schincken und Chorizo.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, theo668!
New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Ich habe nach einem Meeting in Madrid mit dem Zug eine sehr kurze Reise nach Granada gemacht. Ich hatte das Hotel im Internet entdeckt und es war herrlich. Sauber, sehr freundliche, Englisch sprechende Angestellte, ein kleines, aber schönes Zimmer an der Seite, sodass ich den Lärm aus den nahe gelegenen Bars vermieden habe. Das Badezimmer war das Beste von den vier Hotels, in denen ich übernachtet habe. Die Lage ist toll und man kann zum Bahnhof laufen (etwa 20 Minuten). Es gab ein Frühstück mit einer großen Auswahl, und ich konnte tagsüber meine Tasche dort lassen, während ich die Alhambra besichtigte. Ich kann dieses Juwel wärmstens weiterempfehlen.

Danke, NJ_gardener!
sofia
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Das Navas Hotel liegt an einer zentralen Fußgängerzone mit vielen Kneipen und Restaurants. Daher könnte es etwas laut sein, wenn Sie Ihre Fenster nachts offen lassen. Wir waren im dritten Stockwerk und hatten damit überhaupt keine Probleme. Es war toll, so viele Restaurants und Bars in unmittelbarer Nachbarschaft zu haben. Das Hotel ist ein gutes 3-Sterne-Hotel, etwas alt, aber das Zimmer war schön und das Badezimmer war so groß wie das Zimmer. Die Angestellten waren echt zuvorkommend. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Ein schöner Aufenthalt.

Danke, stonybulgaria!
San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Das Hotel hat eine gute Lage, ist sauber und die Angestellten sind hilfsbereit. Übernachten Sie hier NICHT, wenn Sie mit dem Auto kommen, da es mitten in einer Gegend liegt, die äußerst schwer erreichbar ist. Ich wurde von den Hotelangestellten zu einem Parkplatz gelotst, wurde aber nicht darüber informiert, dass er 16€ extra pro Tag kostet. Es war ziemlich laut, aber ich wette, dass das die meisten Hotels in der Gegend sind.

Danke, BizNFunTraveler!
sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Ich fand die Lage des Hotels spitze, es liegt direkt im Zentrum des ganzen Geschehens, es gibt viele Tapas Bars! Die Hotelzimmer sind nicht sehr groß, aber tadellos sauber. Die Badezimmer haben eine gute Größe. Die Handtücher und die Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt, die Zimmer haben eine gute Klimaanlage.

Die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit. Dies ist ein tolles Hotel, wenn Sie eine preiswerte Unterkunft im Herzen von Granada suchen. Ja, ich würde wieder hier übernachten.

Danke, heavenlyholidays!
Widnes
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dies ist wirklich ein gutes 3-Sterne-Hotel – es gab ein oder zwei kleine Probleme, aber die Pluspunkte überwiegen. Die Zimmer sind sauber und recht groß und verfügen über echt große und recht schicke Badezimmer. Wir bekamen statt eines Doppelbetts zwei zusammen geschobene Einzelbetten und im Fernsehen gab es keine englischen Fernsehsender, aber das waren keine großen Probleme. Die Angestellten waren nicht übermäßig freundlich, aber professionell.

Die Lage war das echte Highlight, direkt an der Calle Navas, in der es viele tolle Tapas Bars gibt, und 5 Minuten von den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt. Daher können die Zimmer nach vorne hin laut sein, sodass Sie um ein Zimmer auf der Hinterseite bitten sollten, wenn Sie früh ins Bett gehen wollen.

Das Frühstück war angemessen – Speck und Eier, Brötchen, Käse und Aufschnitt. Es ist gut, wenn Sie schon aufgestanden sind, aber Sie brauchen dafür nicht den Wecker zu stellen.

1 Danke, nwp77!
Hotel Comfort Dauro 2
Nr. 27 von 124 in Granada
Hotel Macia Plaza
Nr. 37 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Navas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navas Hotel

Anschrift: Navas 22, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 68 von 124 Hotels in Granada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Navas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotel.de, Cancelon, ebookers.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Navas Granada
Navas Hotel Granada