“Durchschnittliches Hotel” 3 von fünf Punkten

Nr. 51 von 125 Hotels in Granada
London, Vereinigtes Königreich
“Durchschnittliches Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2007

Das Hotel war OK. Das Beste an ihm war die Lage. Es gibt in unmittelbarer Nähe viele Restaurants und der Plaza Nueva ist zu Fuß nicht weit entfernt. Ein weiterer Pluspunkt war, dass es eine gute Größe hatte und dass das Badezimmer geräumig und sauber war. Die Hotelangestellten waren freundlich.

Die größte Beanstandung war der Lärm. Wir gingen nach der Ortszeit – in den frühen Morgenstunden (um etwa zwei Uhr) gingen wir ins Bett. Bis dahin hatte sich der Lärm aus dem Cafe in der Straße gelegt (es schließt um etwa 1 Uhr), aber ein paar Stunden später machte die Müllabfuhr Lärm, was etwa eine halbe Stunde dauerte. Zudem waren die Wände sehr dünn, wir konnten ab dem frühen Morgen hören, wie die Hotelangestellten die Zimmer herrichteten. Wenn Sie also schlecht schlafen können, sollten Sie ein ruhigeres Zimmer oder ein Hotel in einer andern Lage in Betracht ziehen.

Das Frühstück war ziemlich durchschnittlich und wir beschlossen am nächsten Tag, darauf zu verzichten und frühstückten in den hiesigen Cafes.

2 Danke, SydneyBarney!

• Serbisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2007

Die Lage des Hotels in einer Straße mit Bars und Restaurants ist perfekt. Ich bat um ein Zimmer, das auf die ruhige Seite des Hotels hinausging, das zudem auch noch Blick auf die Alcazaba hatte. Die Klimaanlage auf meinem Zimmer funktionierte gut und mein Bett war bequem. Das Badezimmer war auch ziemlich groß, und das Zimmer war sauber.

Danke, Bear73!
Wales
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2006

Wir verbrachten letzten Dezember vier Nächte in diesem Hotel und fanden das Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Sehr hilfsbereites Personal, gute saubere Zimmer mit großen Badezimmern (mit Wanne und Dusche) und gute Auswahl zum Frühstück, wenn das Esszimmer auch recht voll werden kann. Einziger Minuspunkt war, dass die Mülleimer um 4 Uhr morgens geleert werden, eine ziemlich laute Angelegenheit - da wir über die Feiertage hier waren und das Hotel in der Fußgängerzone liegt, wo es viele Bars gibt, waren ziemlich viele Flaschen zu entsorgen!!!!! Man kann aber auch um ein Zimmer bitten, das nach hinten hinausgeht.

Sehr zentrale Lage; die Gegend um die Kathedrale sowie die Bushaltestelle zur Alhambra lassen sich bequem zu Fuß erreichen. Fanden den Rundgang, der in der Nähe der Navas anfängt, sehr gut, um die City kennen zu lernen. Unsere 10-köpfige Gruppe organisierte über APIT eine Führung durch die Alhambra. Das Geld hierfür hat sich wirklich gelohnt und die Erfahrung war besser als die, die ich vor einigen Jahren auf einem Tagesausflug von Nerja aus hatte.

Wir würden definitiv wieder im Navas übernachten; zu dem Preis glaube ich kaum, dass man ein besseres oder noch zentraler gelegenes Hotel finden kann.

3 Danke, Crowners!
Centro - Sagrario
Las Nieves Hotel
Las Nieves Hotel
Nr. 52 von 125 in Granada

Sie waren bereits im Navas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Navas Hotel

Unternehmen: Navas Hotel
Anschrift: Calle Navas 22, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 51 von 125 Hotels in Granada
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Navas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Priceline, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Navas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Navas Granada
Navas Hotel Granada