“Tolle Segway Tour, auch für Anfänger!!!”
Bewertung zu Play Granada

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Ja
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang, WC, Angebote für Jugendliche
Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich war am Anfang nicht sicher ob ich ich eine Segways Tour machen will, ich hatt das noch nie ausprobiert und war etwas ängstlich. Aber die Tour Albaycin & Sacromonte war super. Wie haben vorher ausreichend trainiert und unser Guide Javi hat mir so viel Sicherheit gegeben dass ich die 2 Stunden voll genießen konnte. DANKE !!! Die Tour war ebenfalls toll. Wir hatten viele Ausblicke die wir genießen konnten, dazu gab es noch einige Informationen . Ich kann die Tour nur empfehlen.

Danke, Sawi72!
Bewertung schreibenBewertungen (4.314)

Bewertet am 11. September 2012

Da wir nur für 1 Tag in Granada waren, wollten wir so viel wie möglich sehen. Wir haben am Busbahnhof (an der Infostelle) von der Tour erfahren und waren gleich begeistert - in 2 Stunden ganz Granada?! Das durften wir uns nicht entgehen lassen. Dort haben wir die Tickets für je 30€ gekauft (special). Die Tour war der Hammer! Das super Fortbewegungsmittel ermöglicht die Erklimmung der steilsten Berge und in Granada auf dem Weg zur Alhambra gibt es ne Menge davon. Es hat sehr viel Spaß gemacht damit zu fahren und die Gegend zu erforschen. Ein ganz besonderer Lob geht an Zane! Sie hat die Tour auf Englisch durchgeführt. Sehr elanvoll und interessant über die geschichtlichen Hintergründe erzählt und auch bei Fragen immer eine ausführliche Antwort gegeben. Nach der Tour gab es noch ne Runde Erfrischungsgetränke als kleinen Bonus.
Thanks a lot dear Zane! Greetings from Germany ;-)

1  Danke, MJ175!
Bewertet am 27. Januar 2012

Dieses touristische Angebot ist keine 08/15-Standard-Tour, sondern ermöglicht dank der Ebikes Ein- und Ausblicke der ganz besonderen Art: Selbst für ungeübte Radler stellen die vielen teils sehr steilen Anstiege der Strecke kein Problem dar, da die Fahrräder über einen kleinen, aber potenten Elektromotor verfügen, der die eigene Kraft in den Wadeln multipliziert und somit jede Steigung zum Kinderspiel macht. Die Guides machen ihre Arbeit sehr gut, sind erfahren, sehr sympathisch (wir waren mit Vero unterwegs) und haben merklich selbst großen Spaß an der Tour. Man lernt vieles über die Stadt und ihre Geschichte und hat viele Gelegenheiten, die Alhambra sowie die Stadtteile Albayzín und Sacromonte von einer ganz anderen, nicht alltäglichen Seite kennenzulernen, und das vollkommen umweltfreundlich und zu einem absolut angemessenen Preis. Daumen hoch für diese großartige Idee!

Danke, Bigui!
Bewertet am 15. August 2011

Wir waren nur ein paar Stunden in Granada, mit der Play Segway Tour kann man sich in kürzester Zeit die schönsten Sehenswürdigkeiten in Granada anschauen! Unser Guida war Adina Dumitras, die beste Reiseführung die es gibt. Sie hat mit uns in allen möglichen Sprachen gesprochen. Sie ist sehr kompetent, hilfsbereit, nett und lustig.
Man sollte Sportschuhe anhaben und unbedingt Fotoapparat mithaben, Adina war so nett und hat unsere Kameras in ihrem Gepäck verstaut. Also unbedingt empfehlenswert!!!
Daniela Brzulovic

Danke, DanielaMalaga!
Bewertet am 26. Juni 2011

Wir waren Ende Mai in Granada und buchten eine Segwaytour durchs Albaycin. Dany war unser Guide. Sie hat uns (in Englisch) viel Interessantes über dieses Viertel, Zigeuner und Flamenco erzählt! Es war eine tolle Rundfahrt, sehr bequem bei den großen Höhenunterschieden und wir hatten eine Menge Spaß! Jetzt planen wir eine weitere Tour mit ihr beim nächsten Besuch!
Karl-Heinz aus Augsburg

Danke, grimmkh!