“(K)ein Kaffee zum Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Rallye

Rallye
Nr. 103 von 125 Hotels in Granada
“(K)ein Kaffee zum Frühstück”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt von Granada etwas abseits vom Touristenrummel. Vom Busbahnhof günstig zu erreichen mit der Buslinie 10 (in unmittelbarer Nähe - Stand September 2013), irgendwann wird mal eine U-Bahn-Station vor dem Haus sein.
In unmittelbarer Umgebung finden sich sehr viele Kneipen, Bars, Cafes... Supermarkt ist im Nachbarhaus, ein Kaufhaus 5-10 min zu Fuß zu erreichen.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, mein Zimmer (417) war zum Hinterhof gelegen und damit ruhig. Das Zimmer selbst war ortsüblich groß. Duschgel & Seife wurden täglich aufgefüllt, eine Zahnbürste gab es erst nach zwei oder drei Tagen. Im Bad fanden sich täglich die wohl auch ortsüblichen (Fremd-)Haare. WLAN war ok, Zimmersafe vorhanden und bei mir gratis, die nötige Chip-Karte wurde an der Rezeption ausgehändigt. Das Zimmer verfügte zudem über einen (leeren, aber funktionsfähigen) Kühlschrank. Die Klimaanlage im Zimmer verfügte nur über 2 Stufen: null (=AUS) oder "Hurrikan" (=AN).
Das Frühstück in Buffetform war für 4* eher dürftig. Kaffee wird serviert - wenn man denn das Glück hat, bedient zu werden. an 2 von 8 Tagen wurde ich ignoriert (nicht mal die Zimmernummer wurde aufgenommen) und habe mich daher notgedrungen am O-Saft bedient. Ob man einen zweiten Kaffee bekommen konnte, konnte ich an den verbleibenden Tagen leider nicht ausprobieren.
Trotz der Kritikpunkte würde ich das Hotel wieder wegen der guten Lagen buchen. Notfalls außer Haus frühstücken :-)

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Altfrid B!

Dortmund, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2010

Wir haben dieses 4 Sterne Hotel sehr günstig für 50 Euro/Übernachtung gebucht. Das Hotel liegt günstig am Rande der Innenstadt, ca 20 Minuten bis zur Kathedrale. Wir haben versucht in der Nähe einen kostenfreien Parkplatz zu bekommen, ist aber in Granada kaum möglich. Deshalb meine Empfehlung sofort die groszügige Tiefgarage des Hotels für 15 Euro/Nacht zu buchen. Das Hotelpersonal ist recht freundlich, die Zimer sind klein aber sauber.Frühstück haben wir in einer der umliegenden Bars eingenommen. Sehr lecker und preiswert. Ansonsten sollte man in Granada nur Getränke bestellen, die sehr variantenreichen Tapas werden kostenlos in den meisten Lokalen dazu gereicht.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Centro - Sagrario
Hotel Granada Center
Hotel Granada Center
Nr. 34 von 125 in Granada

Sie waren bereits im Rallye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rallye

Unternehmen: Rallye
Anschrift: Camino Ronda 107, 18003 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Camino de Ronda
Nr. 103 von 125 Hotels in Granada
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rallye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rallye Granada
Rallye Hotel Granada