“Sehr zentral - einfach und gut”

Macia Monasterio Los Basilios
Nr. 72 von 123 Hotels in Granada
Bewertet am 12. Januar 2014

Sehr nahe am Stadtzentrum gelegen, Parkplatz in Tiefgarage um die Ecke.(20€ über Nacht), Hotelzimmer mit allem was man braucht, ausreichend Platz, Motel One Charakter. Einzig störend empfanden wir die sehr dünnen Wände. Im Nachbarzimmer alles mitbekommen :-).
Für ein oder 2 Nächte ausreichend, gutes aber nicht überragendes Frühstück (9€). Für uns war wichtig: Zentral, gute Anbindung, Nähe zur Alhambra. Etwas Komfort. Restaurant in dem auch das Frühstück serviert wurde hatte Bahnhofshallen / Jugendherbergscharakter. Kein Ambiente. Würden es aber wieder buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stonemover!

Bewertet am 21. Oktober 2012

zentral gelegen, vor dem haus busverbindungen, auch zur alhambra, parkhaus um die ecke. sehr sauberes , schön eingerichtetes und helles zimmer, jedoch auch hellhörig (leider) !schlichtes, aber durchaus ausreichendes frühstück in einem saal (wohl ehemals speiseraum der mönche) an grossen runden tischen mehr für grössere gruppen als einzelreisende. sehr gutes preis-leistungsverhältnis

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thalkirchen!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel. Kein Schnickschnack. Nur schön. Vor dem Hotel Bus 13 zur Alhambra für 1.xx €. Ansonsten, 5 min zur Innenstadt. Bus zum Flughafen in 3 min Entfernung. Also, ideal.

Aufenthalt: September 2012
Danke, zwecke34!
Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen und man kann in ein paar min. zu Fuss das Zentrum erreichen.Mit ein wenig Geduld findet man auf der Strasse einen kostenfreien Parkplatz in der Nähe des Hotels.Wir hatten Glück und haben ein grosses Zimmer bekommen mit grossem Bad und mit Blick auf die Sierra Nevada.Folgt man die Strasse die am Hotel entlang verläuft kommt man in ca. 15 min. in der Alhambra an.Das Frühstück war für den Preis jetzt nicht unbedingt ein Highlight ,hielt sich aber immer noch im Rahmen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tasso-Anastasio... C!
Bewertet am 28. November 2011

Für 1 Übernachtung als Zwischenstop war dieses Hotel am Wochenende günstig gelegen, man konnte kostenlos auf der Strasse parken und relativ schnell zu Fuss das Zentrum besichtigen. Wir bekamen zunächst ein einfaches Zimmer zugewiesen, dunkel, spartanisch und klein! Glücklicherweise zeigte sich der Rezeptionist grosszügig und gab uns nach meiner Beanstandung ein modern restauriertes Superiorzimmer mit hübschen Bad in einem anderen Gebäudeflügel. Das Personal war zuvorkommend. Wir assen ganz gut in dem Refektorium mit alter hoher Kassettendecke. Alles in allem ein angenehm ruhiger Aufenthalt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Irene60!
Bewertet am 12. März 2006

Tolles Hotel, sauber und ordentlich. Tolle Basis um die Stadt zu erkunden. Zur Alhambra sind es gute 15 Minuten zu Fuß. Die Auswahl im Restaurant ist recht karg, wir sind Vegetarier und deshalb gab es nicht sehr viel für uns zur Auswahl (zwei Straßen weiter gibt es ein super vegetarisches Restaurant namens Racies). Leider gibt es, entgegen der Info, keine Bar – wirklich schade.

2  Danke, SATAN-81!
Bewertet am 29. Oktober 2005

Ein Hotel mit sauberen und modernen Zimmern, einige Anlagen liegen hinter einem alten Kloster, der Rezeption und einem Innenhof. Nur 10 Minuten zum Zentrum. Das Frühstück ist im Preis enthalten und bot eine gute Auswahl. Wir hatten nicht im Restaurant gegessen, da es recht einfach und ungemütlich aussah. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und sprachen gutes Englisch.

6  Danke, JH45!
5,4 km entfernt
B&B Hotel Granada
B&B Hotel Granada
Nr. 26 von 123 in Granada

Sie waren bereits im Macia Monasterio Los Basilios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Macia Monasterio Los Basilios

Anschrift: Paseo Basilios 2, 18008 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 72 von 123 Hotels in Granada
Preisklasse: 43€ - 112€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Macia Monasterio Los Basilios 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Macia Monasterio Los Basilios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Macia Monasterio Los Basilios Granada
Macia Monasterio Los Basilios Granada