Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (829)
Bewertungen filtern
829 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
260
399
128
27
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
260
399
128
27
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 829 Bewertungen
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Das Leben tobt ringsherum. Das bringt einen Geräuschpegel mit sich. Bedeutet aber auch, dass Lokale und Geschäfte direkt vor der Haustür zu finden sind.
Das Zimmer war passend von der Größe her. Ich habe nichts vermisst. Am Zimmer gab es einen kleinen Balkon. Sauberkeit war einwandfrei.
Das Frühstück gibt es als Buffet. Sehr umfangreich und lecker. Das WiFi reicht nicht bis in jede Ecke des Essensbereichs. Funktioniert sonst super.
Mein persönliches Highlight war die Mitarbeiterin am Empfang: äußerst freundlich. Sie hat mir viele, tolle Tipps für die Stadt gegeben. So konnte ich leichter in Granada eintauchen und die Stadt kennenlernen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Danke, Sandra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gemma M, Director General von Hotel Anacapri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2017

Liebe Kunden , schätzen wir Ihr Vertrauen, uns wählen, um ein paar Tage in Granada zu verbringen. Wir freuen uns , dass Sie unsere Lage im Herzen der Stadt, unsere Einrichtungen und die Aufmerksamkeit des Personals genossen . Wir hoffen, sehr bald

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. September 2017

Wir haben zwei Nächte im Anacapri verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Badezimmer hatte Wanne mit Dusche.Tresor und Klimaanlage waren im Zimmer genauso wie extra Decken und Kissen. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich doch mit allem was man braucht. Die Lage ist toll für alle Unternehmungen in Grenada. Ein Parkservice wird angeboten und der hat wunderbar funktioniert. Gerne kommen wir wieder!

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anita G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gemma M, Director General von Hotel Anacapri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2017

Liebe Kunden , schätzen wir Ihr Vertrauen, uns wählen, um ein paar Tage in Granada zu verbringen. Wir freuen uns , dass Sie unsere Lage im Herzen der Stadt, unsere Einrichtungen und die Aufmerksamkeit des Personals genossen . Wir hoffen, sehr bald

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt in einem Zimmer. Die Zimmer sind sehr sauber, aber leider etwas klein für drei Personen. Das Personal spricht zum Teil deutsch, was sehr entgegenkommend ist. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung und das Hotel liegt auch sehr zentral. Leider gibt es beim Hotel keinen Parkplatz, so dass pro Tag 18€ in einem Parkhaus bezahlt werden muss. Die Zufahrt zum Hotel ist nicht möglich, da es sehr zentral liegt.

Aufenthalt: August 2017
Danke, jonflurin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gemma M, Director General von Hotel Anacapri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Liebe Kunden , schätzen wir Ihr Vertrauen, uns wählen, um ein paar Tage in Granada zu verbringen. Wir freuen uns , dass Sie unsere Lage im Herzen der Stadt, unsere Einrichtungen und die Aufmerksamkeit des Personals genossen . Wir hoffen, sehr bald

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt gut gelegen im Zentrum der Stadt. Das ganze war sehr sauber und ist soweit in einem Zustand. Erfreulich ist, dass ein Teil des Personals deutsch spricht. Ein Wermutstropfen bleibt jedoch: das Parkieren des Autos ist mit recht hohen Kosten verbunden. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jachen Andri B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gemma M, Director General von Hotel Anacapri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Liebe Kunden , schätzen wir Ihr Vertrauen, uns wählen, um ein paar Tage in Granada zu verbringen. Wir freuen uns , dass Sie unsere Lage im Herzen der Stadt, unsere Einrichtungen und die Aufmerksamkeit des Personals genossen . Wir hoffen, sehr bald

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind hier mit einer Gruppe von 8 Personen. Das Hotel liegt äußert zentral und doch sehr ruhig zentral in Granada. Sehr netter und hilfreicher Empfang und Service an der reception. Zimmer sehr sauber und schön. Allerdings kaum Ausblick auf Umgebung. Keine Parkplätze es müssen öffentliche Parkhäuser genutzt werden oder Valet Parking was vom Hotel angeboten wird zu 22€ der Tag. Frühstück ok

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, sb0501!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gemma M, Director General von Hotel Anacapri, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Liebe Kunden , schätzen wir Ihr Vertrauen, uns wählen, um ein paar Tage in Granada zu verbringen. Wir freuen uns , dass Sie unsere Lage im Herzen der Stadt, unsere Einrichtungen und die Aufmerksamkeit des Personals genossen . Wir hoffen, sehr bald

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen