Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gutes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Anacapri

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Anacapri
Nr. 32 von 124 Hotels in Granada
Lörrach, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, wir konnten alles zu Fuss unternehmen. Das Auto parkten wir in einer Garage, ca. 10 Fussminuten vom Hotel entfernt. Die supernette Dame an der Rezeption erklärte uns den Weg dorthin und hatte bereits telefonisch unser Kommen avisiert, der Parkwächter hat uns ebenfalls sehr freundlich empfangen, das ist alles super organisiert. Da es leider recht kühl war an diesem Tag, war sogar die Heizung im Zimmer eingeschaltet. Wir waren mit dem Zimmer sehr zufrieden, es ist zwar alles schon etwas älter, aber gepflegt und sauber. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und auch an der Rezeption wurden wir sehr gut beraten. Wir würden jederzeit wieder hier buchen, denn Abends ist man schnell in einer der schönen Tapas Bars und tagsüber sind die Geschäfte ringsum ebenso schnell zu erreichen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Felix_Oer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

562 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    168
    273
    92
    19
    10
Bewertungen für
133
274
24
6
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das Anacapri befindet sich super zentral in einem Altbau des Stadtteils Albayzin, unweit des Plaza Nueva. Das Hotel ist sehr schön und in der Lobby fühlt man sich sofort wohl, denn es gibt dort einen Haufen einladender Sitzgelegenheiten und nettes Personal. Die Zimmer sind makellos sauber und charmant eingerichtet. Bei der Einrichtung beachtete man, dass es sich um einen Altbau handelt, dies wurde unserer Meinung, z. B. durch die Holzbalkendecke und das Badezimmer, schön berücksichtigt. Man hat eine Klimaanlage, einen Safe, und wenn man es braucht auch einen Fernseher, also alles was man zu einem Städtetrip so braucht! Besonders loben möchten wir außerdem die nette Dame an der Rezeption (leider kennen wir ihren Namen nicht, aber sie war wohl aus Deutschland), die uns auf deutsch mit super Tipps zu Granada und der Alhambra versorgte. Durch sie wussten wir, wo man Abends ein paar lecker Tapas und Getränke bekommt, und wir konnten sogar beim Abendessen eine Menge Geld sparen, denn wir wussten zuvor nicht, dass es in Granada üblich ist, gratis Tapas zu jedem Getränk zu bekommen. Außerdem konnten wir noch sehr kurzfristig Tickets für eine Besichtigung der Alhambra am nächsten Tag buchen. In unserem Zimmer hatte man leider kein Wifi. Als wir das an der Rezeption anmerkten, bot man uns sofort sehr professionell an, dass Zimmer wechseln zu können - das Problem schien lokal auf dieses Zimmer beschränkt zu sein. Davon machten wir kein Gebrauch, da wir ohnehin meist unterwegs waren und man im Flur und der Lobby guten Empfang hatte. Da wir sehr viel reisen, ist es unserer Meinung nach erwähnenswert, wie positiv man seitens der Rezeption mit der Reklamation umging, denn das haben wir schon ganz anders erlebt. Danke nochmal für die nette Betreuung! Alles in allem kommen wir gerne wieder, denn sowohl das Hotel, als auch Granada, haben uns überzeugt!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hilfreich?
1 Danke, Angelika T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mitten in der Altstadt!
Auch das parken mit dem Auto war kein Problem! Die nette Dame an der Rezeption erklärte uns den weg zur parkgarage und diese war leicht zu finden! Das Nachtleben findet direkt vor der Türe Stadt und die gemütlicheh Bars nebenbei laden zum tapas essen ein!
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, dani66861!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Im ersten Moment fand ich das Hotel ganz nett, aber die Zimmer sind schon sehr einfach.

Aber ok., nach dem ersten Schock überzeugte das Hotel doch durch seine super Lage und das freundliche Personal ... es war für unsere Zwecke letztendlich doch sehr geeignet. Das ganze Nachtleben spielte sich dadurch 5 Minuten vom Hotel entfernt ab. Alle Lokale und Sehenswürdigkeiten konnten wir zu Fuß erreichen. Im Nachhinein hat es mir in dem Hotel sehr gut gefallen.

Frühstücksbuffett war ok, alles was das Herz begehrt, nicht klassisch üppig, aber für 3 Sterne ok.

Aufgrund der guten Lage und der Freundlichkeit im Hotel, empfehle ich dieses weiter.

Sollten Leute mit dem Auto anreisen, kann ich nur empfehlen, sich die Anreise des Hotels aus dem Internet auszudrucken und sich auch an diesen Ausdruck zu halten und n i c h t auf das Navi zu hören, dann gehts ganz einfach, ich glaube Abfahrt 29 raus und dann immer geraudeaus. Wir sind dann gleich ins Parkhaus gefahren und sind die letzten Meter gelaufen, im Nachhinein alles ganz einfach .... aber so drehten wir auch erst ein paar Runden, aber ruhig Blut und wenn man angekommen ist, ist der Stress auch schon vergessen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Susann187323!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Lage ist in Ordnung aber nicht mit dem Auto hinfahren. Stadtmitte in der Tiefgarage parken (sau teuer) mit Taxi ca. 8 Euro zum Hotel fahren. Hotel sollte mindestens vor 20 jahren komplett renoviert werden !. Alles alt und muflig. Überall riecht so schlecht durch hohe feuchtigkeit. (Monat Oktober haben wir in der Nacht richtig gefroren obwohl wir Klimaanlage max. ´geheizt haben). Einzige plus punkt ist die Damen an der rezeption. ansonsten nichts. Bitte versuchen Sie anderen Hotel...

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Gustavson2904!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gemma M, Director General von Hotel Anacapri, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Sehr geehrter Gast,

An erster Stelle möchte ich Ihnen sagen, dass es mir leid tut, dass unser Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entprochen hat.. Ihre Kommentare über unser Hotel sind sehr schädlich, und es scheint, dass das ganze Gebäude Feuchtigkeit hat, wenn Sie aber genau wissen, dass es nicht so ist. Das Hotel verfügt über eine tägliche Wartung, die sich den Reparaturen und dem Anstreichen von all den Gegenständen, die von manchen Gästen zerstört werden, widmet. In Ihrem Fall, wenn das Zimmer nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, hätte man ein Zimmerwechsel beanspruchen können und sehr gerne hätte die Rezeption dies Ihnen zugestanden. Hinsichtlich der Zentralheizung funktioniert diese perfekt. Das Hotel verfügt nicht nur über eine Zentralheizung sondern aber auch über eine separate Wärmepumpe für jedes Zimmer. Wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefúhlt haben, und das obwohl die meisten Kommentare von unseren anderen Gästen positiv sind. Wir hoffen um einen in Zukunft erneuten Besuch in Unser Hotel und dass wir, auf irgendeiner Art und Weise, den negativen Eindruck den Sie empfunden haben, wiedergutmachen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Gemma Morello
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ingolstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Absolutes top Preis-Leistungs-Verhältnis! Das Hotel liegt super zentral in Granada, zu Fuß zwei Minuten von der Plaza Nueva - unser Zimmer war dennoch ruhig, weil es zu einer Seitenstraße raus ging. Frühstück absolut in Ordnung, und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Entnervend war allerdings die Anfahrt ans Hotel mit dem Mietwagen: Es liegt in einer verkehrsberuhigten Zone, in die man nur einfahren darf, wenn vorher (!) das Kennzeichen des Wagens bekannt ist. D.h. bei MIetwagenanreise am besten VORHER schon anrufen, das Kennzeichen durchgeben, damit man zum Entladen reinfahren kann, und sich auch den Weg zur Garage beschreiben lassen (liegt ein paar Minuten entfernt, kostet 16 Euro am Tag).

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Susi_Sonnenschein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Recepción von Hotel Anacapri, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2012
Vielen Dank für Ihr nettes Kommentar. Wir freuen uns dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder hier empfangen zu dürfen! Gerne schicken wir dann auch eine Wegbeschreibung und einen Plan dazu um Ihre Anfahrt nächstes mal zu erleichtern.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephanie Fippel
Rezeption
Hotel Anacapri Granada
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir waren hier für zwei Nächte. Das Hotel war mit Sicherheit besser beschrieben als wir es vorgefunden haben ( evtl. mag es die beste Zeit vor längerem gesehen haben) zudem ist die Parkgarage mit dem Hotekrabatt sehr eng und 10min zu Fuß vom Hotel entfernt. Dennoch spricht einiges für Anacapri: Sauberkeit der Zimmer, absolut zentrale Lage und das Servicepersonal spricht fließend Englisch...

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Foody0206!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Granada angesehen:
Realejo - San Matias
Hotel Monjas del Carmen
Hotel Monjas del Carmen
Nr. 15 von 124 in Granada
4.5 von 5 Sternen 774 Bewertungen
Centro - Sagrario
Hotel Inglaterra
Hotel Inglaterra
Nr. 33 von 124 in Granada
4.0 von 5 Sternen 399 Bewertungen
Hotel Macia Plaza
Nr. 30 von 124 in Granada
4.0 von 5 Sternen 562 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
San Pedro
Hotel Casa del Capitel Nazari
Hotel Casa del Capitel Nazari
Nr. 14 von 124 in Granada
4.0 von 5 Sternen 489 Bewertungen
Puerta de Las Granadas
Nr. 16 von 124 in Granada
4.5 von 5 Sternen 823 Bewertungen
Realejo - San Matias
Hesperia Granada
Hesperia Granada
Nr. 23 von 124 in Granada
4.0 von 5 Sternen 1.021 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Anacapri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Anacapri

Unternehmen: Hotel Anacapri
Anschrift: Calle Joaquin Costa 7, 18010 Granada, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 32 der Romantikhotels in Granada
Nr. 32 der Familienhotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 115 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Anacapri 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anacapri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Anacapri Granada
Anacapri Granada
Granada Hotel Anacapri
Anacapri Hotel Granada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen