“Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.”
Bewertung zu Vincci Albayzin

Vincci Albayzin
Nr. 26 von 125 Hotels in Granada
Graz, Österreich
“Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal.”
Bewertet am 24. August 2014

Wir haben in diesem Hotel fast zwei Wochen übernachtet und waren sehr überzeugt. Die Lage ist ausgesprochen gut, sehr zentral mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten unterschiedlichster Art in der Nähe. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bei allen Fragen sehr hilfreich. Wir haben unser Auto in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt, die zwar nicht besonders günstig aber dafür sehr praktisch ist. Wir haben eine Suite gebucht, die sehr schön und sehr geräumig war. Vor allem das großzügige Badezimmer hat uns sehr überzeugt. Einziger Schwachpunkt war das W-lan, das sogar in der kostenpflichtigen Premiumversion noch sehr langsam war.
Aber abgesehen davon, kann ich das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, GossetRose!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen! Die Lage ist sehr gut, ganz nahe dem Zentrum, erreicht also alles in kurzer Distanz!
Das Interieur ist sehr schön und gepflegt, das Personal freundlich. Das Hotel hat auch eine Parkmöglichkeit in einer Garage. Wir haben es hier sehr genossen.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, maroenile!
Basel, Schweiz
Bewertet am 12. Juli 2013

sehr gute Lage, schönes Hotel, toll eingerichtete Zimmer.
Einziger Minuspunkt ist das es etwas hellhörig ist.. und der Fitnessraum ist nicht wirklich brauchbar (ein paar Gerät in einen winzigen Raum gequetscht)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, nofretete13!
Hannover
Bewertet am 2. Juli 2013

Nachdem wir wussten wo das Hotel liegt ( man hat die Strasse umbenannt von Crt. Genil auf Crt. de la Virgen )war das Hotel tatsächlich gut zu erreichen und auch prima im Altdstadtbezirk gelegen, Freundliches Personal an der Rezeption, Parkservice ( gegen Geld), und gut ausgestattete Zimmer mit angenehmen Bad machen den Aufenthalt zu einem Genuss.
Das Restaurant und den Frühstücksbereich haben wir nicht genutzt, es gibt aber ein preiswertes Expressfrühstück, also ohne teures Buffet.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sven W!
Utting am Ammersee, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das gut erreichbare Hotel wurde mir von jemand empfohlen, der vor ein paar Jahren dort war. Heute gehört es zu einer neuen Kette, ist komplett renoviert und weiter äusserst empfehlenswert. Da ist einerseits die ruhige, aber durchaus zentrale Lage, nette saubere Räume, freundliches Personal, das auch mal das Auto im Keller parkt, andererseits das für uns völlig unerwartete großartige Frühstücksbuffet - ach was haben wir da schon in anderen mediterranen Städten erlebt - inkl. speziellem Personal, das z.B. Eierspeisen ganz individuell zubereitet, und das alles zu einem vernünftigen Preis. Wir haben's genossen und werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt April 2013, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.228 Bewertungen
Palacio de Santa Ines
Nr. 9 von 125 in Granada
4.5 von fünf Punkten 1.173 Bewertungen

Sie waren bereits im Vincci Albayzin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Albayzin

Unternehmen: Vincci Albayzin
Anschrift: Ribera Genil 48, 18005 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Businesshotels in Granada
Nr. 11 der Luxushotels in Granada
Nr. 31 der Romantikhotels in Granada
Nr. 40 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Albayzin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Albayzin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Albayzin Granada
Sol Melia Granada