“Angenehm”

Melia Granada
Nr. 28 von 122 Hotels in Granada
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 19. November 2010

Liegt in recht zentrale Lage zur Altstadt. WLAN Internet für ca. 7 Stunden gratis. Tip: Wenn man auf einer Reise mehrere SolMelia-Hotel unterschiedlicher Kategorie bucht, sollte man in den billigen (also Tryp) den Internetzugang kaufen. Der Code funktioniert dann auch in den teureren (z.B. Melia). Nur kostet dort der Zugang 4 €. Das Hotel liegt recht ruhig mitten im Zentrum. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, bernd-ingrid-berlin!
Bewertungen (2.299)

Bewertet am 1. September 2010

Das Melia Granada liegt sehr günstig zu allen Attraktionen Granadas.
Dia Anfahrt sollte man sich ausführlich auf einem Stadtplan ansehen, aber wenn man es erst mal gefunden hat, dann gibt es dort auch Parkplatz.
Service ist gut, aber es gibt irreführende Info zum Internetanschluss, der nur wireless und dann nur in der Lobby kostenlos ist. Wer sein Kabel anschließt, erlebt eine Überrachung beim Auschecken....
Zimmer sind gut, Frühstück ordentlich.
Wie wir da waren wurde gerade ein Aufzug umgebaut, aber die dadurch entstehenden Probleme waren sich nur vorübergehend.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 10. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 25. April 2008

Auch wenn das Hotel eine gute Lage hat und die Lobby sehr schön ist, fanden wir, dass die Angestellten sehr respektlos, wichtigtuerisch und nicht hilfsbereit waren. Unser Einchecken dauerte lange, die Mitarbeiter in der Lobby waren nicht in der Lage für uns Restaurants zu reservieren und der Portier war richtiggehend deprimierend, was ein Problem war, weil er überall war. Die Schlangen an der Rezeption waren natürlich lang und die Angestellten waren gehetzt und kurz angebunden. Unser Zimmer war fantasielos und der Internetservice war gebührenpflichtig. Bei künftigen Aufenthalten werden wir uns nach einem andern Hotel umschauen.

1  Danke, Charlie M!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren mit unserem jüngsten Aufenthalt im Melia Granada sehr zufrieden. Das Hotel hat eine günstige Lage, um die Hauptsehenswürdigkeiten, Läden und Restaurants zu erreichen und hinauf zur Alhambra läuft man nicht weit.

Unser (Nichtraucher-) Zimmer lag zur Straße hin und war hell und geräumig. Auch wenn es bei offenem Fenster recht laut war, war es bei geschlossenem Fenster bemerkenswert ruhig. Die Betten waren groß und sehr bequem und der einzige Nachteil war das recht beengte Badezimmer. Die Auswahl beim Frühstück war vorzüglich.

2  Danke, Mrs Slow Duck!
Realejo - San Matias
Hotel Alhambra Palace
Hotel Alhambra Palace
Nr. 17 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Melia Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Granada

Anschrift: Angel Ganivet, 7, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Granada
Nr. 7 der Businesshotels in Granada
Nr. 13 der Luxushotels in Granada
Nr. 36 der Familienhotels in Granada
Nr. 40 der Romantikhotels in Granada
Preisklasse: 76€ - 188€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Granada 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Granada
Melia Granada Hotel Granada