“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Berlin
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2010

Liegt in recht zentrale Lage zur Altstadt. WLAN Internet für ca. 7 Stunden gratis. Tip: Wenn man auf einer Reise mehrere SolMelia-Hotel unterschiedlicher Kategorie bucht, sollte man in den billigen (also Tryp) den Internetzugang kaufen. Der Code funktioniert dann auch in den teureren (z.B. Melia). Nur kostet dort der Zugang 4 €. Das Hotel liegt recht ruhig mitten im Zentrum. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ingridausberlin!

• Thai zuerst
Portland & Medford Oregon
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2008

Auch wenn das Hotel eine gute Lage hat und die Lobby sehr schön ist, fanden wir, dass die Angestellten sehr respektlos, wichtigtuerisch und nicht hilfsbereit waren. Unser Einchecken dauerte lange, die Mitarbeiter in der Lobby waren nicht in der Lage für uns Restaurants zu reservieren und der Portier war richtiggehend deprimierend, was ein Problem war, weil er überall war. Die Schlangen an der Rezeption waren natürlich lang und die Angestellten waren gehetzt und kurz angebunden. Unser Zimmer war fantasielos und der Internetservice war gebührenpflichtig. Bei künftigen Aufenthalten werden wir uns nach einem andern Hotel umschauen.

1 Danke, Charlie M!
Surrey, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren mit unserem jüngsten Aufenthalt im Melia Granada sehr zufrieden. Das Hotel hat eine günstige Lage, um die Hauptsehenswürdigkeiten, Läden und Restaurants zu erreichen und hinauf zur Alhambra läuft man nicht weit.

Unser (Nichtraucher-) Zimmer lag zur Straße hin und war hell und geräumig. Auch wenn es bei offenem Fenster recht laut war, war es bei geschlossenem Fenster bemerkenswert ruhig. Die Betten waren groß und sehr bequem und der einzige Nachteil war das recht beengte Badezimmer. Die Auswahl beim Frühstück war vorzüglich.

2 Danke, Mrs Slow Duck!
warrington
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2007

Super Lage im Zentrum von Granada in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe der Hauptsstraßen und der Calle Navas mit all ihren Restaurants und Bars direkt hinter dem Hotel, eine schicke Rezeption und Lobby, gute und saubere Zimmer mit Safe, alles was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde.

Danke, khmerbleu!
cambridge
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2007

Dieses Hotel hat eine ideale Lage im Zentrum von Granada und die zentralen Sehenswürdigkeiten, die Kathedrale, Läden usw. sind zu Fuß schnell erreichbar und die Bushaltestellen zur Alhambra sind in der Nähe.

Es ist groß, aber das Zimmer war sauber und die Betten waren bequem. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin mit einer guten, seitlichen Aussicht auf die schneebedeckten Berge der Sierra, aber einige der Zimmer liegen nur zum Innenhof hin. Das Frühstück gehörte zum Besten, was wir in Spanien erlebt haben, es war frisch und es gab eine breite Auswahl. Insgesamt voll und ganz empfehlenswert.

Danke, cambstraveller92!
Nr. 11 von 125 in Granada
4.5 von fünf Punkten 1.100 Bewertungen
Puerta de Las Granadas
Nr. 14 von 125 in Granada

Sie waren bereits im Melia Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Granada

Nr. 13 der Luxushotels in Granada
Nr. 36 der Familienhotels in Granada
Nr. 40 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Granada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Granada
Melia Granada Hotel Granada