“zentral und gut”

Bewertet am 10. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertungen (2.289)

Bewertet am 25. April 2008

Auch wenn das Hotel eine gute Lage hat und die Lobby sehr schön ist, fanden wir, dass die Angestellten sehr respektlos, wichtigtuerisch und nicht hilfsbereit waren. Unser Einchecken dauerte lange, die Mitarbeiter in der Lobby waren nicht in der Lage für uns Restaurants zu reservieren und der Portier war richtiggehend deprimierend, was ein Problem war, weil er überall war. Die Schlangen an der Rezeption waren natürlich lang und die Angestellten waren gehetzt und kurz angebunden. Unser Zimmer war fantasielos und der Internetservice war gebührenpflichtig. Bei künftigen Aufenthalten werden wir uns nach einem andern Hotel umschauen.

1  Danke, Charlie M!
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren mit unserem jüngsten Aufenthalt im Melia Granada sehr zufrieden. Das Hotel hat eine günstige Lage, um die Hauptsehenswürdigkeiten, Läden und Restaurants zu erreichen und hinauf zur Alhambra läuft man nicht weit.

Unser (Nichtraucher-) Zimmer lag zur Straße hin und war hell und geräumig. Auch wenn es bei offenem Fenster recht laut war, war es bei geschlossenem Fenster bemerkenswert ruhig. Die Betten waren groß und sehr bequem und der einzige Nachteil war das recht beengte Badezimmer. Die Auswahl beim Frühstück war vorzüglich.

2  Danke, Mrs Slow Duck!
Bewertet am 23. Juni 2007

Super Lage im Zentrum von Granada in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe der Hauptsstraßen und der Calle Navas mit all ihren Restaurants und Bars direkt hinter dem Hotel, eine schicke Rezeption und Lobby, gute und saubere Zimmer mit Safe, alles was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde.

Danke, khmerbleu!
Bewertet am 19. Mai 2007

Dieses Hotel hat eine ideale Lage im Zentrum von Granada und die zentralen Sehenswürdigkeiten, die Kathedrale, Läden usw. sind zu Fuß schnell erreichbar und die Bushaltestellen zur Alhambra sind in der Nähe.

Es ist groß, aber das Zimmer war sauber und die Betten waren bequem. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin mit einer guten, seitlichen Aussicht auf die schneebedeckten Berge der Sierra, aber einige der Zimmer liegen nur zum Innenhof hin. Das Frühstück gehörte zum Besten, was wir in Spanien erlebt haben, es war frisch und es gab eine breite Auswahl. Insgesamt voll und ganz empfehlenswert.

Danke, cambstraveller92!
Bewertet am 17. Mai 2007

Gues Hotel an top Lage und gutem Parkservice.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, powermax!
Bewertet am 29. April 2007

Übernachteten in diesem Hotel vom 25. - 27. April 2007. Freundliches Personal und sehr angenehmer Aufenthalt. Hotel ist in super Lage, und Zimmer sind sauber, ordentlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Personal war stets zur Stelle, und das Hotel eignet sich wunderbar für einen romantischen Kurzurlaub.

Danke, P123red!
Realejo - San Matias
Hotel Alhambra Palace
Hotel Alhambra Palace
Nr. 16 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Melia Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Granada

Anschrift: Angel Ganivet, 7, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Granada
Nr. 7 der Businesshotels in Granada
Nr. 13 der Luxushotels in Granada
Nr. 36 der Familienhotels in Granada
Nr. 40 der Romantikhotels in Granada
Preisklasse: 75€ - 204€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Granada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Granada
Melia Granada Hotel Granada