“Gute Lage, aber respektlose Angestellte”
Bewertung zu Melia Granada

Melia Granada
Nr. 30 von 125 Hotels in Granada
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Portland & Medford Oregon
“Gute Lage, aber respektlose Angestellte”
Bewertet am 25. April 2008

Auch wenn das Hotel eine gute Lage hat und die Lobby sehr schön ist, fanden wir, dass die Angestellten sehr respektlos, wichtigtuerisch und nicht hilfsbereit waren. Unser Einchecken dauerte lange, die Mitarbeiter in der Lobby waren nicht in der Lage für uns Restaurants zu reservieren und der Portier war richtiggehend deprimierend, was ein Problem war, weil er überall war. Die Schlangen an der Rezeption waren natürlich lang und die Angestellten waren gehetzt und kurz angebunden. Unser Zimmer war fantasielos und der Internetservice war gebührenpflichtig. Bei künftigen Aufenthalten werden wir uns nach einem andern Hotel umschauen.

1 Danke, Charlie M!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Surrey, UK
Bewertet am 25. Oktober 2007

Wir waren mit unserem jüngsten Aufenthalt im Melia Granada sehr zufrieden. Das Hotel hat eine günstige Lage, um die Hauptsehenswürdigkeiten, Läden und Restaurants zu erreichen und hinauf zur Alhambra läuft man nicht weit.

Unser (Nichtraucher-) Zimmer lag zur Straße hin und war hell und geräumig. Auch wenn es bei offenem Fenster recht laut war, war es bei geschlossenem Fenster bemerkenswert ruhig. Die Betten waren groß und sehr bequem und der einzige Nachteil war das recht beengte Badezimmer. Die Auswahl beim Frühstück war vorzüglich.

2 Danke, Mrs Slow Duck!
warrington
Bewertet am 23. Juni 2007

Super Lage im Zentrum von Granada in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe der Hauptsstraßen und der Calle Navas mit all ihren Restaurants und Bars direkt hinter dem Hotel, eine schicke Rezeption und Lobby, gute und saubere Zimmer mit Safe, alles was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde.

Danke, khmerbleu!
cambridge
Bewertet am 19. Mai 2007

Dieses Hotel hat eine ideale Lage im Zentrum von Granada und die zentralen Sehenswürdigkeiten, die Kathedrale, Läden usw. sind zu Fuß schnell erreichbar und die Bushaltestellen zur Alhambra sind in der Nähe.

Es ist groß, aber das Zimmer war sauber und die Betten waren bequem. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin mit einer guten, seitlichen Aussicht auf die schneebedeckten Berge der Sierra, aber einige der Zimmer liegen nur zum Innenhof hin. Das Frühstück gehörte zum Besten, was wir in Spanien erlebt haben, es war frisch und es gab eine breite Auswahl. Insgesamt voll und ganz empfehlenswert.

Danke, cambstraveller92!
Zürich
Bewertet am 17. Mai 2007

Gues Hotel an top Lage und gutem Parkservice.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, powermax!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 29. April 2007

Übernachteten in diesem Hotel vom 25. - 27. April 2007. Freundliches Personal und sehr angenehmer Aufenthalt. Hotel ist in super Lage, und Zimmer sind sauber, ordentlich und mit allem ausgestattet, was man braucht. Personal war stets zur Stelle, und das Hotel eignet sich wunderbar für einen romantischen Kurzurlaub.

Danke, P123red!
Stockport
Bewertet am 19. Januar 2007

Granada ist eine unglaubliche Stadt, aber in diesem Hotel würde ich nicht noch einmal übernachten, es sei denn, ich bekäme einen sehr guten Preis (wie wir ihn bekommen hatten).

Mussten nach dem Einchecken 1 1/2 Stunden auf unser Zimmer warten, weil wir um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatten. Ein Raucherzimmer hätten wir sofort haben können, aber Nichtraucher mussten warten!??? Außerdem waren die Wände in unserem Zimmer schmutzig (mit vielen Flecken beschmiert), und wenn wir länger als 2 Nächte geblieben wären, hätten wir auf jeden Fall um ein anderes Zimmer gebeten. Zwischen 2 und 5 Uhr nachts, wenn die Spanier von ihren Partys zurückkommen, war es sehr laut.

Positives? Die Lage war ziemlich ideal, um alles zu erreichen, wenn auch einen kleinen Fußweg von der Alhambra entfernt. Leider war's das auch schon.

1 Danke, Monkfish72!
Hotel Granada Center
Nr. 38 von 125 in Granada
Vincci Albayzin
Nr. 26 von 125 in Granada

Sie waren bereits im Melia Granada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Granada

Nr. 12 der Luxushotels in Granada
Nr. 36 der Familienhotels in Granada
Nr. 40 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Melia Granada 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Melia, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Granada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Granada
Melia Granada Hotel Granada