“Dröges Geschäftshotel in grauer Vorstadtgegend”
Bewertung zu Saray Hotel

Saray Hotel
Nr. 37 von 124 Hotels in Granada
Bewertet am 19. Oktober 2010

Granada ist eine Großstadt, mit ausgedehnten und ziemlich häßlichen Vorstädten. Daher meine Empfehlung: auf jeden Fall eine Unterkunft in einem der zentral gelegenen Altstadtviertel wählen (Realejo, Albaycin). Das Saray liegt durchaus nah zum Zentrum, aber noch außerhalb des Zentrums. Daher ist die Umgebung nicht sehr schön.

Das Hotel ist ein Neubau und trotz einiger exquisiten Einrichtungsgegenstände wie einem Wandteppich aus dem 17. Jahrhundert nicht reizvoll oder charmant, sondern ein typisches dröges Geschäftshotel. Unsere Zimmer im 1. Stock waren düster und laut. Es gibt den Corporate-Schnickschnack, den keiner braucht, wie Internetkeyboards, kostenpflichtig natürlich, statt eines vernünftigen WLANs.

Frühstück war passabel, aber nicht gut, und im Keller.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ffd-travel!
Bewertung schreibenBewertungen (1.693)

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Juli 2008

Zum ersten wurden wir am Abreisetag morgens nicht via den gewünschten Wake-up-call geweckt. Wenn wir nicht zusätzlich das Handy auf 6 Uhr morgens gestellt hätten, hätten wir das Flugzeug verpasst!!! Eine Ticketreservierung für die Besichtigung der Alhambra hat auch nicht funktioniert obwohl wir schon Tage zuvor danach gefragt haben. Ansonsten ist das Hotel sauber und modern.
5 Minuten Internet kosten 7 Euro. Wir waren bestimmt das erste und letzte Mal da.

Aufenthalt: Juli 2008
Danke, ella111!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Hotel ist etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, was wegen der Parks und Straßen ein schöner Weg war. Wir waren am Fluss, wo wir die meisten Abende in kleinen Tapas Bars verbrachten. Die Einheimischen gehen zum Essen dorthin, sodass es nicht überteuert ist und die Bedienungen freundlich waren (selbst wenn man kein Spanisch spricht).

Das einzig Unerfreuliche an unserer Reise war, dass meine Kamera gestohlen wurde. Seien Sie vorsichtig, wenn Einheimische auf Sie zukommen, die versuchen Sie von Ihren Wertsachen abzulenken.

Wir waren in der ersten Juniwoche da, als Fronleichnam war. Es finden Prozessionen statt und die Einheimischen ziehen sich traditionelle, spanische Trachten an. Es war wunderschön. Schauen Sie sich die Alhambra in der Dämmerung an um das richtige Licht zu bekommen. Gegenüber dem Hügel gibt es einen Beobachtungspunkt.

Danke, renteria_5_123!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich war im Oktober 2007 in diesem Hotel. Ich zahlte 82€/Nacht. Insgesamt ist es OK, aber ich fand nicht, dass es irgendetwas Besonderes war. Das Gute: die Lobby, der Pool und die Brunnen sind sehr schön und einladend. Die Glasaufzüge sind ein hübsches Detail und sorgen für ein moderneres Aussehen.

Das nicht so Gute: Die Zimmer sind ziemlich einfach, wenn Sie die Lobby gesehen haben, werden Sie von den Zimmern enttäuscht sein. Es gibt keinen Fitnessraum. Sie behaupten Highspeed-Internet anzubieten, aber das Signal ist so schwach, dass man in der Lobby sein muss, um es zu nutzen. Die Angestellten an der Rezeption sind effizient, aber alles andere als freundlich. In manchen Bereichen ist das Rauchen immer noch erlaubt und den Rauch riecht man überall. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet, das aber in einem fensterlosen Raum von überarbeiteten Bedienungen serviert wird.

Tipps: Wenn Sie in der Gegend Sind, sollten Sie zum Essen ins Carmen Restaurante gehen (Sie werden ein Taxi nehmen müssen), eine schöne Aussicht auf den Palast. Die Kathedrale dürfen Sie nicht verpassen.

Danke, snowbiz100!
Bewertet am 6. August 2007

Ich war hier mit meiner Frau im Juni 2007. Wir buchten, nachdem wir die Bewertungen auf dieser Webseite gelesen hatten. Mein Aufenthalt hier war hervorragend. Bekam die Buchung für 70€/Nacht. Das Zimmer war groß genug und sauber und hatte ein hervorragendes Badezimmer.

Das Hotel hat eine günstige Lage. Direkt nebenan gab es eine Bushaltestelle und man kann das Zentrum in 10 Minuten erreichen. Das Hotel hatte auch ein Restaurant und einen Pool, den wir aber nicht nutzten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Danke, Vipin M!
Bewertet am 8. Juli 2007

Für ein Stadthotel in der Nähe eines Kongresszentrums ist es ein vernünftiges Hotel. Das Schlafzimmer hatte eine gute Größe für 2 Personen; die Angestellten waren hilfsbereit, die Lage war gut. Keine Beanstandungen. Erwarten Sie nicht zuviel und Sie werden mit diesem Hotel zufrieden sein.

Danke, MassTraveler!
Puerta de Las Granadas
Nr. 17 von 124 in Granada
Andalucia Center Hotel
Nr. 58 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Saray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saray Hotel

Anschrift: Paseo Enrique Tierno Galvan 4, 18006 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Zaidín - Vergeles
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Granada
Nr. 11 der Familienhotels in Granada
Nr. 17 der Luxushotels in Granada
Nr. 46 der Romantikhotels in Granada
Preisklasse: 38€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saray Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hoteles Santos , Odigeo, Stayforlong S.L., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saray Granada
Saray Granada