“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Saray Hotel

Saray Hotel
Nr. 39 von 122 Hotels in Granada
Bewertet am 13. Mai 2013

Wir (2E+2K) waren für 2 Nächte im Saray Hotel. Das Hotel liegt abseits des Rummels der Innenstadt, jedoch in gehweite und deshalb Standortmässig sicherlich zu empfehlen. Parkieren kann man kostenlos rund ums Hotel oder für eine hohe Gebühr (16Euro) in der Tiefgarage des Hotels. Der Check-In verlief schnell und freundlich. Man gab uns an der Reception einen Stadtplan mit und erklärte uns schnell wie und wo die Sehenswürdigkeiten der Stadt sind. Zur Alhambra sind es zu Fuss gute 30 Minuten, mit dem Auto vielleicht 5. Das Zimmer war für 4 Personen recht klein und es gab nur ein Doppelbett und ein Einzelbett (das wussten wir jedoch schon vorher). Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet und in einem guten Zustand. Unsere Kinder hatten eine Riesenfreude am Pool, obwohl unbeheizt und für uns Erwachsene zu kalt, ist der Pool ein Vorteil dieses Hotels. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Granada unschlagbar, auch wenn das Hotel vielleicht heute keine 4 Sterne mehr bekommen würde ist es eine gute Wahl. Wir würden wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Davor S!
Bewertungen (1.639)

Bewertet am 18. August 2012

Tolle Lage - v. a. wenn man an einer Konferenz teilnimmt - da das Hotel praktischerweise direkt neben dem Konferenzzentrum von Granada liegt. Man kann aber auch zu Fuß gemütlich das Stadtzentrum erreichen, und auch Hop-on , Hop-Off Bus hält dort in der Nähe (andere öffentliche Verkehrsmittel auch). Das Hotel selbst ist nett eingerichtet, ist sauber. Im Innenhof befindet sich ein schönes Pool. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Personal könnte noch ein wenig netter sein - v.a. in der Bar.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mitek25!
Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel ist sehr angenehm und ziemlich modern. Die Angestellten sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit.Sehr gut ausgestattet Bar und Lobby ist sehr grosszügig gehalten. Die Zimmer sind anständig gross, gut ausgestattet und so auch das Bad, gross und eben so, wie Hotelbadzimmer sein sollten.Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und es wurde immer sofort nachgefüllt. Die Distanz zur Stadt und Shopping ist sehr angenehm, etwa 13 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, pamsteWollerau!
Bewertet am 23. August 2011

Das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt und eine gute Ausstattung. Der in Granada allgegenwärtige Straßenlärm lässt sich dank guter Schallisolierung hier bestens ertragen.

Der Preis für ein Frühstück (11 Euro) ist allerdings recht hoch, wenngleich das Buffett gut ausgestattet ist. Wir haben es jedoch an den weiteren Tagen vorgezogen, in einem Cafe um die Ecke für einen Bruchteil des Preises frühstücken zu gehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Pararam!
Bewertet am 2. Juli 2011

Wir haben den 2-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen! Angereist waren wir mit dem Auto. Mit Hilfe des Navigationssystems ist das Hotel ohne Probleme zu empfehlen. Es empfiehlt sich allerdings die (kostenpflichtige) Tiefgarage des Hotels in Anspruch zu nehmen. So spart man sich Zeit, Nerven und womöglich einige Beulen im Auto.

Schon von aussen macht das Hotel einen super Eindruck - erbaut in andalusischem Stil, kombiniert mit modernen Elementen - macht das Hotel optisch wirklich etwas her!

Das Personal an der Rezeption war etwas kühl, alles in allem aber freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren modern, sauber und geräumig - absolut super! Allerdings konnte man ab und an andere Leute auf dem Gang hören bzw. Stuhlbewegungen aus dem Nachbarzimmer sowie Duschgeräusche. In der Nacht war es allerdings ruhig und man konnte gut schlafen.

Das Hotel hat auch einen eigenen Pool, der zum entspannen und erfrischen einlädt. Vor allem im Hochsommer ein sehr willkommenes Angebot.

Vorsicht allerdings vor der Minibar - die ist selbst für Minibarverhältnisse etwas overpriced. Dafür hatten wir kostenloses WiFi.

Alles in allem ein schöner Aufenthalt. Wenn wir wieder in Granada sind, werden wir wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Florian F!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Über booking.com bezahlten wir (2+3+4 Dez. 2010) für Donnerstag und Freitag 78, (Doppelzimmer, inklusive Frühstück) aber für Samstag 152 Euro!
Dies ist ein 5-Sterne-Hotel-Preis und das Saray hat 4 Sterne!
Vermeiden Sie Übernachtungen an einem Samstag oder Sonntag!
Die Zimmer sind geräumig, mit allem Komfort.
Das Frühstück war OK.
Das Parken in der Nähe des Hotels ist äußerst schwierig.
Mehr als 5 km vom Bahnhof entfernt.
Die Lage ist hervorragend, Nähe zur Innenstadt, zu Fuß ca. 5 min., Busse sind in der Nähe.
Ich kann das Hotel nur für den Wochentage empfehlen.

Danke, Nasos!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Granada ist eine Großstadt, mit ausgedehnten und ziemlich häßlichen Vorstädten. Daher meine Empfehlung: auf jeden Fall eine Unterkunft in einem der zentral gelegenen Altstadtviertel wählen (Realejo, Albaycin). Das Saray liegt durchaus nah zum Zentrum, aber noch außerhalb des Zentrums. Daher ist die Umgebung nicht sehr schön.

Das Hotel ist ein Neubau und trotz einiger exquisiten Einrichtungsgegenstände wie einem Wandteppich aus dem 17. Jahrhundert nicht reizvoll oder charmant, sondern ein typisches dröges Geschäftshotel. Unsere Zimmer im 1. Stock waren düster und laut. Es gibt den Corporate-Schnickschnack, den keiner braucht, wie Internetkeyboards, kostenpflichtig natürlich, statt eines vernünftigen WLANs.

Frühstück war passabel, aber nicht gut, und im Keller.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Puerta de Las Granadas
Nr. 17 von 122 in Granada
B&B Hotel Granada
Nr. 27 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Saray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saray Hotel

Anschrift: Paseo Enrique Tierno Galvan 4, 18006 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Zaidín - Vergeles
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Granada
Nr. 17 der Luxushotels in Granada
Nr. 33 der Familienhotels in Granada
Nr. 46 der Romantikhotels in Granada
Preisklasse: 50€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saray Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hoteles Santos , Expedia, Agoda, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saray Granada
Saray Granada