Saray Hotel
Puerta de Las Granadas(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Melia.com
123 $*
106 $*
  • Restaurant
Hotel Dauro Granada(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
92 $*
78 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Granada Center(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
73 $*
  • Restaurant
Abadia Hotel Granada(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
60 $*
  • Bar/Lounge
B&B Hotel Granada(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.715)
1.715 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Oktober 2010

Granada ist eine Großstadt, mit ausgedehnten und ziemlich häßlichen Vorstädten. Daher meine Empfehlung: auf jeden Fall eine Unterkunft in einem der zentral gelegenen Altstadtviertel wählen (Realejo, Albaycin). Das Saray liegt durchaus nah zum Zentrum, aber noch außerhalb des Zentrums. Daher ist die Umgebung nicht sehr schön.

Das Hotel ist ein Neubau und trotz einiger exquisiten Einrichtungsgegenstände wie einem Wandteppich aus dem 17. Jahrhundert nicht reizvoll oder charmant, sondern ein typisches dröges Geschäftshotel. Unsere Zimmer im 1. Stock waren düster und laut. Es gibt den Corporate-Schnickschnack, den keiner braucht, wie Internetkeyboards, kostenpflichtig natürlich, statt eines vernünftigen WLANs.

Frühstück war passabel, aber nicht gut, und im Keller.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ffd-travel!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 5. März 2009

Bewertet 6. Juli 2008

Zum ersten wurden wir am Abreisetag morgens nicht via den gewünschten Wake-up-call geweckt. Wenn wir nicht zusätzlich das Handy auf 6 Uhr morgens gestellt hätten, hätten wir das Flugzeug verpasst!!! Eine Ticketreservierung für die Besichtigung der Alhambra hat auch nicht funktioniert obwohl wir schon Tage zuvor danach gefragt haben. Ansonsten ist das Hotel sauber und modern.
5 Minuten Internet kosten 7 Euro. Wir waren bestimmt das erste und letzte Mal da.

Aufenthalt: Juli 2008
Danke, ella111!
Bewertet 31. Dezember 2007

Das Hotel ist etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, was wegen der Parks und Straßen ein schöner Weg war. Wir waren am Fluss, wo wir die meisten Abende in kleinen Tapas Bars verbrachten. Die Einheimischen gehen zum Essen dorthin, sodass es nicht überteuert ist und die Bedienungen freundlich waren (selbst wenn man kein Spanisch spricht).

Das einzig Unerfreuliche an unserer Reise war, dass meine Kamera gestohlen wurde. Seien Sie vorsichtig, wenn Einheimische auf Sie zukommen, die versuchen Sie von Ihren Wertsachen abzulenken.

Wir waren in der ersten Juniwoche da, als Fronleichnam war. Es finden Prozessionen statt und die Einheimischen ziehen sich traditionelle, spanische Trachten an. Es war wunderschön. Schauen Sie sich die Alhambra in der Dämmerung an um das richtige Licht zu bekommen. Gegenüber dem Hügel gibt es einen Beobachtungspunkt.

Danke, renteria_5_123!
Bewertet 23. Oktober 2007

Ich war im Oktober 2007 in diesem Hotel. Ich zahlte 82€/Nacht. Insgesamt ist es OK, aber ich fand nicht, dass es irgendetwas Besonderes war. Das Gute: die Lobby, der Pool und die Brunnen sind sehr schön und einladend. Die Glasaufzüge sind ein hübsches Detail und sorgen für ein moderneres Aussehen.

Das nicht so Gute: Die Zimmer sind ziemlich einfach, wenn Sie die Lobby gesehen haben, werden Sie von den Zimmern enttäuscht sein. Es gibt keinen Fitnessraum. Sie behaupten Highspeed-Internet anzubieten, aber das Signal ist so schwach, dass man in der Lobby sein muss, um es zu nutzen. Die Angestellten an der Rezeption sind effizient, aber alles andere als freundlich. In manchen Bereichen ist das Rauchen immer noch erlaubt und den Rauch riecht man überall. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet, das aber in einem fensterlosen Raum von überarbeiteten Bedienungen serviert wird.

Tipps: Wenn Sie in der Gegend Sind, sollten Sie zum Essen ins Carmen Restaurante gehen (Sie werden ein Taxi nehmen müssen), eine schöne Aussicht auf den Palast. Die Kathedrale dürfen Sie nicht verpassen.

Danke, snowbiz100!