“Tolles Hotel”

Nr. 34 von 125 Hotels in Granada
Atlanta
“Tolles Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Das Hotel ist etwa 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, was wegen der Parks und Straßen ein schöner Weg war. Wir waren am Fluss, wo wir die meisten Abende in kleinen Tapas Bars verbrachten. Die Einheimischen gehen zum Essen dorthin, sodass es nicht überteuert ist und die Bedienungen freundlich waren (selbst wenn man kein Spanisch spricht).

Das einzig Unerfreuliche an unserer Reise war, dass meine Kamera gestohlen wurde. Seien Sie vorsichtig, wenn Einheimische auf Sie zukommen, die versuchen Sie von Ihren Wertsachen abzulenken.

Wir waren in der ersten Juniwoche da, als Fronleichnam war. Es finden Prozessionen statt und die Einheimischen ziehen sich traditionelle, spanische Trachten an. Es war wunderschön. Schauen Sie sich die Alhambra in der Dämmerung an um das richtige Licht zu bekommen. Gegenüber dem Hügel gibt es einen Beobachtungspunkt.

Danke, renteria_5_123!

Chicago
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2007

Ich war im Oktober 2007 in diesem Hotel. Ich zahlte 82€/Nacht. Insgesamt ist es OK, aber ich fand nicht, dass es irgendetwas Besonderes war. Das Gute: die Lobby, der Pool und die Brunnen sind sehr schön und einladend. Die Glasaufzüge sind ein hübsches Detail und sorgen für ein moderneres Aussehen.

Das nicht so Gute: Die Zimmer sind ziemlich einfach, wenn Sie die Lobby gesehen haben, werden Sie von den Zimmern enttäuscht sein. Es gibt keinen Fitnessraum. Sie behaupten Highspeed-Internet anzubieten, aber das Signal ist so schwach, dass man in der Lobby sein muss, um es zu nutzen. Die Angestellten an der Rezeption sind effizient, aber alles andere als freundlich. In manchen Bereichen ist das Rauchen immer noch erlaubt und den Rauch riecht man überall. Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet, das aber in einem fensterlosen Raum von überarbeiteten Bedienungen serviert wird.

Tipps: Wenn Sie in der Gegend Sind, sollten Sie zum Essen ins Carmen Restaurante gehen (Sie werden ein Taxi nehmen müssen), eine schöne Aussicht auf den Palast. Die Kathedrale dürfen Sie nicht verpassen.

Danke, snowbiz100!
India
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Ich war hier mit meiner Frau im Juni 2007. Wir buchten, nachdem wir die Bewertungen auf dieser Webseite gelesen hatten. Mein Aufenthalt hier war hervorragend. Bekam die Buchung für 70€/Nacht. Das Zimmer war groß genug und sauber und hatte ein hervorragendes Badezimmer.

Das Hotel hat eine günstige Lage. Direkt nebenan gab es eine Bushaltestelle und man kann das Zentrum in 10 Minuten erreichen. Das Hotel hatte auch ein Restaurant und einen Pool, den wir aber nicht nutzten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Danke, Vipin M!
Home Base - Massachusetts
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Für ein Stadthotel in der Nähe eines Kongresszentrums ist es ein vernünftiges Hotel. Das Schlafzimmer hatte eine gute Größe für 2 Personen; die Angestellten waren hilfsbereit, die Lage war gut. Keine Beanstandungen. Erwarten Sie nicht zuviel und Sie werden mit diesem Hotel zufrieden sein.

Danke, MassTraveler!
uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Nachdem ich ein paar der Bewertungen gelesen hatte, war ich etwas beunruhigt, ABER es war großartig! Ein echt gutes Zimmer, Klimaanlage, ein riesiges Bett, ein vernünftiges Badezimmer mit einer Badewanne und vielen kostenlosen Produkten. Das Hotel ist recht nobel.

Es dauerte 8 Minuten um an den Läden entlang ins Stadtzentrum zu laufen, sodass ich nicht verstehe, warum Leute sich darüber beklagen könnten. Es war dadurch auch ruhig. Das Mittagessen am Pool war spitze. Wir nahmen ein Taxi zur Alhambra, da es so heiß war, liefen aber zurück und es war ein schöner Spaziergang, nach dem wir Schwimmen gingen. Kann es wärmstens empfehlen, insbesondere weil es so billig war.

1 Danke, whom!
Chelmsford ,Essex, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2006

Die Spanier in Granada gehen nicht unbedingt auf Menschen zu, und das merkte man auch an der Rezeption. Das Personal war jedoch höflich und hilfsbereit. Die Hotelzimmer sind sehr komfortabel und sauber, eine Auswahl an verschiedenen TV-Sendern sollten Sie jedoch nicht erwarten. Für englischsprachige Gäste gibt es nur CNN News. Essen war erstklassig und die Suppen umwerfend - eine Geschmackserfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Obwohl Kinder im Hotel gerne gesehen werden, ist es in dieser Hinsicht nicht ideal, und der Pool ist ziemlich tief für die Kleinen.

Die Lage des Hotels eignet sich, um die Umgebung von Granada zu erkunden. Relativ einfache Zufahrt zu den Hauptstraßen, und innerhalb von einer Stunde sind Sie schon Wandern in den Bergen oder liegen am Strand.

Insgesamt ein sehr gutes City-Hotel mit nur sehr geringen Kritikpunkten.

Danke, K&SJC!
Columbia, Maryland USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2006

Dieses Hotel wurde uns von einer Gruppe Einheimischer aus Granada empfohlen, und ich war sehr beeindruckt, wie elegant und luxuriös das Hotel für seinen Preis war (ca. 64 Euro pro Nacht für ein Zimmer für 2 Erwachsene). Wir waren rundherum zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Fassade und das Äußere des Hotels sind wundervoll (die Fahrstühle und die moslemische/islamische (maurische) Architektur). Die Zimmer waren von angenehmer Größe (Suites mit einem zusätzlichen Zimmer mit zweitem Fernseher und einem Sofa). Frühstück kostete 8 Euro pro Person, war jedoch sehr nett. Es gab die übliche Kost, aber leider keine Bagels.

Nach einem langen Tag voller Besichtigungen und Ausflüge war es äußerst einladend, zurück auf sein Zimmer zu kommen. Der Zimmermädchenservice war gut, und das Personal an der Rezeption war höflich und hilfsbereit. Es war ein wenig ärgerlich, dass es kein Bügeleisen gab (Hotelpersonal sagte, es sei illegal, Bügeleisen im Hotel zu haben, was wir akzeptierten). Im Vergleich zu den Preisen und der Qualität, die wir aus Hotels in London kennen, war dieses Hotel der reine Segen, und sorgte für einen wundervollen Aufenthalt. Ich kann dieses Hotel nur wärmstes empfehlen.

Die Zimmer waren schön und ruhig (total sauber - es sah neu aus, vielleicht wurde kürzlich renoviert oder das Hotel ist ganz neu), die Klimaanlage funktionierte ohne Probleme, und die Betten (Bettwäsche, Kopfkissen, Matratze) waren bequem.

Was die Lage angeht, ist das Hotel nicht in unmittelbarer Nähe vom Stadtzentrum (vielleicht 10 Häuserblocks entfernt?), und da ich mit älteren Personen und Familie (plus Kind) unterwegs war, nahmen wir uns ein Taxi vom Flughafen zur Alhambra und anderen Attraktionen (kostete 4 Euro + 1 Euro Trinkgeld = 5 Euro). Nicht schlecht, da man auf diese Weise auch noch die City kennen lernt.

2 Danke, ibookstore!
Puerta de Las Granadas
Nr. 15 von 125 in Granada
Abadia Hotel Granada
Nr. 65 von 125 in Granada

Sie waren bereits im Saray Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saray Hotel

Unternehmen: Saray Hotel
Anschrift: Paseo Enrique Tierno Galvan 4, 18006 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Granada
Nr. 14 der Luxushotels in Granada
Nr. 33 der Familienhotels in Granada
Nr. 46 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saray Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saray Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Saray Granada
Saray Granada