“Tolle Lage!”
Bewertung zu Hotel Macia Plaza

Hotel Macia Plaza
Nr. 37 von 122 Hotels in Granada
Bewertet am 22. September 2010

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich gut und das Hotel hat wirklich sehr freundliches Personal. Insgesamt haben wir das Hotel besser als (nur) 2 Sterne Empfungen. Unser Zimmer war modern und sauber. Die Wände scheinen zwar ziemlich dünn und hellhörig, aber trotzdem konnten wir gut schlafen. Insgesamt ist das Preis-/ Leistungsverhältnis wirklich gut und das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010
1  Danke, mondfrau_ruhrgebiet!

Bewertet am 21. September 2008

Dieses Hotel hat eine gute Lage. Das Zimmer war sauber, obwohl der Teppich leicht verdreckt war. Das Zimmer war ruhig, was angenehm war. Es wurde kostenfreies Internet angeboten, was ein Bonus war.

Danke, Sbev7!
Bewertet am 17. Juni 2008

Das Wichtigste ist für uns die Lage, und das Hotel Macia Plaza hat eine tolle Lage! Die Eingangstür liegt praktisch direkt am Plaza Nueva. Wir haben es über Telefon gebucht, so wie Rick Stevens es in seinem Buch empfohlen hat. Wenn Sie das Buch erwähnen, erhalten Sie einen Rabatt von 10%! Der Mann an der Rezeption sprach Englisch, was praktisch war. Alles war sauber und die Klimaanlage funktionierte perfekt. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und es war total ruhig. Wir können dieses Hotel unsern Freunden empfehlen und würden hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Danke, KelceyandBen!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Dank der Lage dieses Hotels ist es ein toller Aufenthalt, selbst wenn die Zimmer nichts Besonderes sind. Das Zimmer war sauber, aber recht klein und hatte kleine Fenster. Falls Sie nach Luxus suchen, werden Sie hier nicht fündig, aber wenn Sie vorhaben, die Stadt zu besichtigen und nach einem Zimmer mit einem angemessenen Preis an einem reizvollen Marktplatz suchen, könnte es für Sie toll sein.

Danke, jorislandman!
Bewertet am 16. Mai 2007

Das Zimmer war klein, aber komfortabel und sauber. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und das Zimmer, das ich bekam, lag an einem Luftschacht, sodass es recht ruhig war, auch wenn durch das Fenster nicht viel Licht kam, aber ich lege nicht allzu viel Wert auf eine Aussicht oder Tageslicht, da ich keinen Tag im Zimmer verbrachte. (Zu Ihrer Information: der Grundriss sah so aus, als ob die einzigen Zimmer mit großen Fenstern die wenigen auf der Vorderseite zum Marktplatz hin sind, wo Sie wahrscheinlich viel Licht und eine Aussicht, aber wahrscheinlich auch viel Lärm haben).

Das einzige echte Problem, das ich mit meinem Zimmer hatte, war, dass es stark nach Zigarettenrauch roch. Die Angestellten waren allerdings sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die Lage ist spitze. Dies ist eine perfekte, preiswerte Alternative – nehmen Sie nur etwas Febreeze mit, falls Sie der Zigarettengeruch stört.

Danke, A-Canadian-in-London!
Bewertet am 27. Juli 2005

Man kann einfach nur sagen, dass man mit diesem Hotel einfach nichts falsch machen kann. Es ist sauber, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und die Lage ist super. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. 4 Sterne.

Danke, EnglishDave!
Bewertet am 12. Juni 2005

Tolles, kleines Hotel. Modern, sauber, komfortabel und effizient. Gutes Frühstück und ideale Lage zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten und den Touristenbus zu erwischen. Viele Bars, Cafés und Restaurants um den Marktplatz herum.

2  Danke, AvidTraveller034!
Realejo - San Matias
Hotel Monjas del Carmen
Hotel Monjas del Carmen
Nr. 22 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Macia Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Macia Plaza

Anschrift: Plaza Nueva 5, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 42 der Romantikhotels in Granada
Preisklasse: 43€ - 137€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Macia Plaza 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Macia Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macia Plaza Hotel
Macia Plaza Granada