“Absolut OK”

Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 6
“Absolut OK”
Bewertet am 16. Mai 2007

Das Zimmer war klein, aber komfortabel und sauber. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und das Zimmer, das ich bekam, lag an einem Luftschacht, sodass es recht ruhig war, auch wenn durch das Fenster nicht viel Licht kam, aber ich lege nicht allzu viel Wert auf eine Aussicht oder Tageslicht, da ich keinen Tag im Zimmer verbrachte. (Zu Ihrer Information: der Grundriss sah so aus, als ob die einzigen Zimmer mit großen Fenstern die wenigen auf der Vorderseite zum Marktplatz hin sind, wo Sie wahrscheinlich viel Licht und eine Aussicht, aber wahrscheinlich auch viel Lärm haben).

Das einzige echte Problem, das ich mit meinem Zimmer hatte, war, dass es stark nach Zigarettenrauch roch. Die Angestellten waren allerdings sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die Lage ist spitze. Dies ist eine perfekte, preiswerte Alternative – nehmen Sie nur etwas Febreeze mit, falls Sie der Zigarettengeruch stört.

Danke, A-Canadian-in-London!

Herts England
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 27. Juli 2005

Man kann einfach nur sagen, dass man mit diesem Hotel einfach nichts falsch machen kann. Es ist sauber, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und die Lage ist super. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. 4 Sterne.

Danke, EnglishDave!
London, England
Bewertet am 12. Juni 2005

Tolles, kleines Hotel. Modern, sauber, komfortabel und effizient. Gutes Frühstück und ideale Lage zur Besichtigung der Sehenswürdigkeiten und den Touristenbus zu erwischen. Viele Bars, Cafés und Restaurants um den Marktplatz herum.

2 Danke, AvidTraveller034!
Centro - Sagrario
Room Mate Leo
Room Mate Leo
Nr. 9 von 122 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Macia Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Macia Plaza

Unternehmen: Hotel Macia Plaza
Anschrift: Plaza Nueva 5, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 42 der Romantikhotels in Granada
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 107€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Macia Plaza 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Macia Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macia Plaza Hotel
Macia Plaza Granada