“Mitten im Zentrum”

Nr. 32 von 125 Hotels in Granada
Krefeld, Deutschland
“Mitten im Zentrum”
Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel ist ein sehr zentral gelegenes Stadthotel für ein ein Wochenende. Man muss nur sert einmal swein Auto unterbringen. Das war letztlich aber auch kein Problem. Es gibt ein weiteres Hotl dieser Kette, in der man seinen Wahen in einer Garage mit Autofahrstuhl kostenpflichtig unterbringen kann. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück etwas dürftig, aber die Spanier frühstücken eben nicht wirklich. In den Mittelklassehotels ist daher das Buffet nicht so ausladend, aber es war OK

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Fidelitas321!

Ruhrgebiet
Bewertet am 22. September 2010

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Die Lage ist wirklich gut und das Hotel hat wirklich sehr freundliches Personal. Insgesamt haben wir das Hotel besser als (nur) 2 Sterne Empfungen. Unser Zimmer war modern und sauber. Die Wände scheinen zwar ziemlich dünn und hellhörig, aber trotzdem konnten wir gut schlafen. Insgesamt ist das Preis-/ Leistungsverhältnis wirklich gut und das Hotel absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, mondfrau_ruhrgebiet!
Geelong
Bewertet am 21. September 2008

Dieses Hotel hat eine gute Lage. Das Zimmer war sauber, obwohl der Teppich leicht verdreckt war. Das Zimmer war ruhig, was angenehm war. Es wurde kostenfreies Internet angeboten, was ein Bonus war.

Danke, Sbev7!
Colorado Springs, Colorado
Bewertet am 17. Juni 2008

Das Wichtigste ist für uns die Lage, und das Hotel Macia Plaza hat eine tolle Lage! Die Eingangstür liegt praktisch direkt am Plaza Nueva. Wir haben es über Telefon gebucht, so wie Rick Stevens es in seinem Buch empfohlen hat. Wenn Sie das Buch erwähnen, erhalten Sie einen Rabatt von 10%! Der Mann an der Rezeption sprach Englisch, was praktisch war. Alles war sauber und die Klimaanlage funktionierte perfekt. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und es war total ruhig. Wir können dieses Hotel unsern Freunden empfehlen und würden hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Danke, KelceyandBen!
Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 20. Oktober 2007

Dank der Lage dieses Hotels ist es ein toller Aufenthalt, selbst wenn die Zimmer nichts Besonderes sind. Das Zimmer war sauber, aber recht klein und hatte kleine Fenster. Falls Sie nach Luxus suchen, werden Sie hier nicht fündig, aber wenn Sie vorhaben, die Stadt zu besichtigen und nach einem Zimmer mit einem angemessenen Preis an einem reizvollen Marktplatz suchen, könnte es für Sie toll sein.

Danke, jorislandman!
UK
Bewertet am 16. Mai 2007

Das Zimmer war klein, aber komfortabel und sauber. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und das Zimmer, das ich bekam, lag an einem Luftschacht, sodass es recht ruhig war, auch wenn durch das Fenster nicht viel Licht kam, aber ich lege nicht allzu viel Wert auf eine Aussicht oder Tageslicht, da ich keinen Tag im Zimmer verbrachte. (Zu Ihrer Information: der Grundriss sah so aus, als ob die einzigen Zimmer mit großen Fenstern die wenigen auf der Vorderseite zum Marktplatz hin sind, wo Sie wahrscheinlich viel Licht und eine Aussicht, aber wahrscheinlich auch viel Lärm haben).

Das einzige echte Problem, das ich mit meinem Zimmer hatte, war, dass es stark nach Zigarettenrauch roch. Die Angestellten waren allerdings sehr zuvorkommend und hilfsbereit und die Lage ist spitze. Dies ist eine perfekte, preiswerte Alternative – nehmen Sie nur etwas Febreeze mit, falls Sie der Zigarettengeruch stört.

Danke, A-Canadian-in-London!
Herts England
Bewertet am 27. Juli 2005

Man kann einfach nur sagen, dass man mit diesem Hotel einfach nichts falsch machen kann. Es ist sauber, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und die Lage ist super. Alles in allem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. 4 Sterne.

Danke, EnglishDave!
Room Mate Leo
Room Mate Leo
Nr. 9 von 125 in Granada
4.5 von fünf Punkten 1.127 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Macia Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Macia Plaza

Unternehmen: Hotel Macia Plaza
Anschrift: Plaza Nueva 5, 18010 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 42 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Macia Plaza 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Macia Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Macia Plaza Hotel
Macia Plaza Granada