“Tolle Lage, toller Preis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Los Tilos

Los Tilos
Nr. 45 von 125 Hotels in Granada
New York
“Tolle Lage, toller Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Die Zimmer sind klein, aber sauber. Das Hotel hat eine schöne Lage und die Angestellten sind sehr nett. Ich kann dieses Hotel allen empfehlen, die nach Granada reisen. Der Preis war ausgezeichnet!

1 Danke, amgg!

Winnipeg, MB
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2006

Wir hatten aufgrund einer Empfehlung in einem Reiseführer in diesem Hotel gebucht und baten um ein höher gelegenes Zimmer. Wir wurden mit Zimmer Nr. 402 belohnt, von wo man eine fantastische Aussicht auf die Alhambra und die Kathedrale sowie den Plaza vor dem Hotel hat. Die Lage war perfekt, das Zimmer einfach, aber geräumig und sauber. Das Bad war brandneu und hatte sogar ein Bidet. Und all das zu 70 Euro pro Nacht! Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

7 Danke, WinNic!
Liverpool, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2006

Wie ich schon in meiner vorherigen Bewertung erwähnte, war ich im März noch einmal in diesem Hotel, diesmal mit einer Gruppe von 12 Freunden. Leider fanden im Eingangsbereich und Frühstücksraum gerade Renovierungsarbeiten statt, und ich fand, das hätte man uns vorher mitteilen müssen. Wir bekamen Frühstücksgutscheine für das Restaurant nebenan.

Alle Zimmer sind inzwischen renoviert worden, und niemand hatte etwas auszusetzen. Die Lage ist hervorragend - ich kann gar nicht glauben, dass dies das einzige Hotel in Plaza Bib Rambla ist. Leider hatten wir diesmal mit dem Wetter kein großes Glück, sondern hatten mit Regen und Kälte zu kämpfen.

Ich kann das Hotel wegen der Lage, des Preis-/Leistungsverhältnisses und der Qualität der Zimmer weiterempfehlen - und schätze, die Renovierung des Eingangsbereichs sollte mittlerweile durch sein!

6 Danke, Barbara02!
Hotel Sacromonte
Nr. 54 von 125 in Granada
Navas Hotel
Nr. 52 von 125 in Granada

Sie waren bereits im Los Tilos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Los Tilos

Unternehmen: Los Tilos
Anschrift: Plaza Bib 4, 18001 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Centro - Sagrario
Shuttlebus-Service
Nr. 22 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Los Tilos 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Los Tilos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Los Tilos Granada
Los Tilos Hotel Granada