“Kulturausflug nach einer Skitourenwoch in der Sierra Nevada”
Bewertung zu Granavision Excursions

Private Führung: Alhambra und Generalife
Platz Nr. 11 von 89 Touren in Granada
Details zur Sehenswürdigkeit
Wangs, Graubunden, Switzerland
“Kulturausflug nach einer Skitourenwoch in der Sierra Nevada”
Bewertet am 18. März 2014

Die deutschsprachige Führung mit "Marco" (D u F kombiniert) war erheblich unter unseren Erwartungen. Der Führer war nicht nur inkompetent, sondern auch rethorisch schwach. Es war meine dritte Führung, aber die mit Abstand schlechteteste. Leider.

Aufenthalt März 2014
Danke, Bikefalke!
Granavision E, Director de Relaciones Públicas von Granavision Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Führung nicht ganz nach seinem Geschmack war , aber wir sind zuversichtlich, dass der Besuch der Alhambra und seiner Umgebung eine angenehme Erfahrung waren. Die Führung, die sie begleitet haben, langjährige Erfahrung, liebt seinen Job und ist ein großer Profi. Wir wissen nicht, was dem Tag des Besuches passiert, aber, wie Sie in anderen Bewertungen zu lesen konnen, die den Besuch der Alhambra mit ihm machen, sehr zufrieden sein.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, so dass Sie die Professionalität unserer Guides genießen konnen.
Grüße,

Hannover, Deutschland
“Prima”
Bewertet am 15. März 2014

Neben den großartigen Gebäuden die sich lohnen zu besichtigen hat mir am meisten der freundliche und kompetente Alhambraführer gefallen, der mit Witz und Sachverstand die Besichtigung zu einem Erlebnis hat werden lassen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Joerg Z!
Granavision E, Director de Relaciones Públicas von Granavision Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Jörg Z.
Wir möchten wissen, dass sie ihren Besuch in der Alhambra genossen.
Grüße,
Barcelona, Spanien
“Führung durch einen wahren Experten”
Bewertet am 5. März 2014

Antonio, unser guide, erzählte uns die Geschichte der Alhambra auf eine sehr kompetente, unterhaltende und unvergessliche Weise.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Kuno S!
Granavision E, Director de Relaciones Públicas von Granavision Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Danke für die Empfehlung unserer Tour. Wir lieben, dass Sie gerne besuchen möchten. Antonio ist ein großer Profi
Grüße!!
Horbranz, Austria
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Gehört unbedingt zu einem Andalusienbesuch”
Bewertet am 3. März 2014

Wir fuhren mit dem öffentlichen Bus von Malaga nach Granada. So hatten wir trotz Nebel eine entspannte Anreise. Wir fanden auf Anhieb das Wellcome Center nicht, aber kamen doch noch pünktlich dort an. Die Führung begann mit einer kleinen Verspätung.Die Führung war sehr informativ und die Alhambra überwältigend. Ich würde es jedem empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Herbert F!
Granavision E, Director de Relaciones Públicas von Granavision Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Herbert. Wir waren froh, uns empfohlenen Besuch zu finden. Wir hoffen, sie zu sehen, wenn sie nach Granada zurückzukehren. Es gibt viel mehr zu wissen!
Grüße
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 86 "Hilfreich"-
“Deutsche Führung auf Spanisch und Englisch”
Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine deutsche Führung gebucht. Bekamen aber nur eine zweisprachige in Spanisch und Englisch. Leider war der englische Teil dann auch nur am Anfang 1/3 und zum Schluss rd. 20%. Die spanische Erklärungen waren wohl auch wesentlich informativer. Die Wartezeit am Anfang war lang. Treff 9.50. Los ging es dann erst 10.20. Die Gesamtlänge war ok. Die Snackpause war eher eine Shoppingpause. Leider haben wir zu spät erkannt dass es in der Nähe einen Imbiss gegeben hatte. Ein Hinweis des Guides wäre hier hilfreich gewesen.

Danke, wpsteuern!
Granavision E, Director de Relaciones Públicas von Granavision Excursions, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Geschätzte wpsteuern :
Zunächst Danke für Ihre Meinung zu unserem Service. Wir bedauern das Missverständnis mit der Führung in Deutsch, aber alle unsere Websites und Buchung erklären, dass ist nur gewährleistet Guide in Englisch und Spanisch. Die deutschsprachige Führung findet nur statt, wenn eine Mindestanzahl von Kunden.
Unsere Guides und Hostessen wartete auf mehr Kunden in Deutsch, um Ihnen einen Besuch in Ihrer Sprache anzubieten. Nicht genug Leute, um eine Gruppe zu bilden, trat der Spanisch und Englisch.
Hinsichtlich der Pause für die Vorspeise, werden unsere Führer immer informiert, wo sie essen, trinken und die Toilette besuchen gehen. Wenn seine Fürher oder Fürherin (als Sie sagen nicht die Name) vergessen hatte, wir sind sicher, dass wenn Sie gefragt haben, Sie gerne beantwortet haben würde.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service zu verbessern .
Mit freundlichen Grüßen,