“einfach wunderbar!”

Restaurante Las Tomasas
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Las Tomasas keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 72 von 1.469 Restaurants in Granada
Preisbereich: 51 $ - 65 $
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“einfach wunderbar!”
Bewertet am 1. Januar 2013

Das etwas versteckte Restaurant hat uns einen perfekten Abend beschert. Die Aussicht auf die Alhambra ist traumhaft. Aber auch die Terrasse des Restaurants ist wunderschön. Weisse Tischtücher, gepflegtes Ambiente, freundliche Bedienung und wunderbares Essen - und dabei überhaupt nicht teuer! Wir kamen am frühen Abend, als das Restaurant gerade öffnete, und hatten so praktisch die ganze Terrasse für uns. Wunderbar war die Dämmerung, da bietet sich ein ganz spezieller Blick auf die Alhambra. Aber auch in der Nacht ist sie sehr schön beleuchtet. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Der Besuch bei Las Tomasas war für mich einer der Höhepunkte unserer Andalusien-Reise!

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente