“Zentral und renovierungsbedürftig. 3 Sterne wären angemessen.”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Granada Center

Hotel Granada Center
Nr. 34 von 125 Hotels in Granada
Backnang, Deutschland
“Zentral und renovierungsbedürftig. 3 Sterne wären angemessen.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2011

Wir waren auf einer Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel. Die Lage an einer Hauptstraße ist das Hotel zwar verkehrsgünstig zu erreichen, aber recht laut beim Schlafen- und das zählt mehr.
Dem Hotel merkt man sein lang zurückliegendes Baujahr an. Die Lobby ist klein, alle Möbel sind "old-fashioned" und recht abgenutzt. Was gar nicht geht, ist der Speiseraum. Wir hatten glücklicherweise nur das Frühstück inklusive. Der Raum ist im Kellergeschoß, ohne Fenster, klein und eng, abgestoßene Möbel überall. Wenig Platz für das Buffet. Das Essen selbst war okay, meines Erachtens aber höchstens 3 Sterne wert, statt 4. Diese Einschätzung gilt für das ganze Hotel. Woher der 4. Stern kommt, kann ich nicht erklären.
Unser Zimmer war ebenfalls alt und abgewohnt. Die Matratzen waren steinhart und unbequem wie sonst nirgends. Teppichboden und Wände waren fleckig. Zur Ehrenrettung des Hotels sei gesagt, dass das Personal freundlich war und alles sauber geputzt war.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, tommiurlaub!
Hoteles_Center, Dpto. Comercial von Hotel Granada Center, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrter Kunde

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. In Center Hotels ständig zu verbessern und ihre Meinungen sind von unschätzbarem Wert, uns zu helfen.

Sie können auch andere Hotels Center in Sevilla, Cordoba, Barcelona, ​​Valencia und Badajoz zu finden.

Nochmals vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen

Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Auf einer gebuchten Andalusien-Rundreise sind wir für 2 Nächte im Hotel Granada Center gelandet. Aufgrund der guten Erfahrungen mit den Center-Hotels in Sevilla und Cordoba war ich schockiert, in welchem Zustand Zimmer und Bad in diesem Hotel waren. Hier muss dringend renoviert werden - der Teppich hatte mehr Flecken als Originalfarbe! Das Frühstück entspricht dem üblichen Center-Standard, die Tiefgarage ist entsprechend teuer (EUR 18 pro Tag).

Gut waren die wirklich zentrale und trotzdem ruhige Lage, so dass die Alhambra tatschlich zu Fuß erreichbar ist. Ausserdem ist die Architektur des Hotels mit den nach aussen gewandten Zimmern und den gläsernen Fahrstühlen aussergewöhnlich - allerdings mit dem Charme der frühen Neunziger Jahre und entsprechend abgewohnt.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Waeschefee!
Nicosia
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2006

Dieses Hotel ist gerade mal okay. Es ist definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Die Möbel im Zimmer waren neu, aber das Zimmer selbst war sehr alt und hatte einen alten Teppich, der furchtbar roch! Das Badezimmer und die Toilette waren nicht sauber. Es war ekelhaft. Auch der Balkon und die Möbel darauf waren nicht sauber. Wenn man draußen sitzen wollte, musste man erstmal saubermachen. Die Schlafzimmertür ließ sich nicht schließen, weil das Bett im Weg war. Das Zimmer war sehr klein mit zu vielen Möbeln. Es war einfach zu vollgestopft. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie gaben uns Richtungsanweisungen und sprachen englisch!

Danke, ACP30!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2005

Wir hatten einen Wochenendtrip nach Granada einschließlich Unterkunft im Hotel Granada Center gewonnen. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum, und zu Fuß zur Alhambra ist es ganz schön weit. Das Personal war nett und freundlich, und das Zimmer sauber und groß mit Satelliten-TV mit guter Senderauswahl. Ich finde jedoch, dass die 4 Sterne nicht gerechtfertigt sind. Das Zimmer war okay, entsprach aber nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Das Frühstücksbüffet war gut, aber der Kaffee war löslich (sehr schade, denn Kaffee in Spanien ist wunderbar), und der Saft war nicht frisch, sondern aus dem Automaten. Insgesamt würde ich wieder nach Granada fahren, und wenn ich das Hotel selbst bezahlen müsste, würde ich wahrscheinlich erstmal woanders hingehen.

Danke, Terence_Hill!
Nr. 24 von 125 in Granada
4.0 von fünf Punkten 1.194 Bewertungen
Andalucia Center Hotel
Nr. 48 von 125 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Granada Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Granada Center

Nr. 16 der Businesshotels in Granada
Nr. 39 der Familienhotels in Granada
Nr. 43 der Romantikhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Granada Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Mirai, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelQuickly, Ebookers, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Granada Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Granada Granada
Center Hotel Granada