“Ein Pflichtbesuch!”

105 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Ein Pflichtbesuch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Diese riesengroße Kathedrale ist sehenswert. Der helle Innenraum der Kirche mit den vielen Säulen und den schönen Glasfenstern ist beeindruckend.
Auch die Königskapelle ist wunderschön. Ein Gitterwerk umschließt die Mausoleen und den Hochaltar.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Draiach!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Vladivostok, Rusland
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“ein sehr interessanter Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Es ist ein Muss, wenn Sie in Granada sind. Ich halte es für wichtig zweiten Platz. Eine sehr beeindruckende Kathedrale, aber sollten Sie kaufen einen Audioguide. Es gibt eine Menge interessanter Informationen über den Ort der Geschichte und Bedeutung. Achten Sie besonders auf den zentralen Teil der Kathedrale, sondern haben einen Blick auf Tore zu. Ich war besonders durch den Vergleich der Gräber der wirklich Großen spanischen Könige und ihre Vorfahren, die es wert waren, nichts beeindruckt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Andrey_Buzin!

Reisende, die sich Kathedrale und königliche Kapelle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Granada, Provinz Granada

Sie waren bereits im Kathedrale und königliche Kapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!