“Gigantische Ausmaße” 5 von fünf Punkten

Im Voraus buchen
Weitere Infos
49,39 $*
oder mehr
Granada Combo: Granada-Rundgang einschließlich Kathedrale und Königliche Kapelle
Platz Nr. 16 von 210 Aktivitäten in Granada
Regensburg, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Gigantische Ausmaße”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Die Kathedrale von Granada ist definitiv nach dem Alhambra das am meisten Sehenswerteste Gebäude in Granada.. Überschäumende Ausschmückungen, eine unglaublich riesige Orgel und tolle Fenster. Man kann gar nicht glauben dass die Kirche einstmals so viel Geld hatte um das alles zu finanzieren.

Aufenthalt Juli 2012

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Imposant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Ein Rundgang durch die Kathedrale und das Museum war recht interessant. Hier waren die Vorbereitungen für die Karfreitagsprozession zu spüren. Tribünen wurden aufgebaut, Lautsprecher installiert.

Aufenthalt März 2013
Danke, jacobi51!
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Eintritt, nein danke”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

wenn ich für eine Kirche Eintritt bezahlen muß, dann hört es auf, wir waren nicht drin, für € 4 gönn ich mir lieber ein schönes Glas Rotwein

Aufenthalt November 2012
1 Danke, websi21!
403 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 188 "Hilfreich"-
“Beeindrückend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Unglaublich groß - durch die ernorme Höhe, Breite und weiße Wände wirkt sie noch größer und massiver. Man fragt sich, wie die ernormen Türen geschaffen wurden - Zwei herrliche Orgeln.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mitek25!
Stuttgart
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
“Grossartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Die Kathedrale von Granada ist definitiv nach dem Alhamra das am meisten Sehenswerteste Gebäude in Granada. Selbst unsere Kinder waren begeistert. Überschäumende Ausschmückungen, einei unglaublich rieseige Orgel und tolle Fenster. Man kann gar nicht glauben dass die Kirche einstmals so viel Geld hatte um das alles zu finanzieren. Heutzutage wäre so etwas niemals mehr möglich. Ein muss in Granada. Keiner solte die Stat verlassen ohne sie gesehen zu haben.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Broiler71!