“Eintritt, nein danke”

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Eintritt, nein danke”
Bewertet am 10. November 2012

wenn ich für eine Kirche Eintritt bezahlen muß, dann hört es auf, wir waren nicht drin, für € 4 gönn ich mir lieber ein schönes Glas Rotwein

Aufenthalt November 2012

468 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 233 "Hilfreich"-
“Beeindrückend”
Bewertet am 18. August 2012

Unglaublich groß - durch die ernorme Höhe, Breite und weiße Wände wirkt sie noch größer und massiver. Man fragt sich, wie die ernormen Türen geschaffen wurden - Zwei herrliche Orgeln.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Mitek25!
Stuttgart
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Grossartig”
Bewertet am 9. Juni 2012

Die Kathedrale von Granada ist definitiv nach dem Alhamra das am meisten Sehenswerteste Gebäude in Granada. Selbst unsere Kinder waren begeistert. Überschäumende Ausschmückungen, einei unglaublich rieseige Orgel und tolle Fenster. Man kann gar nicht glauben dass die Kirche einstmals so viel Geld hatte um das alles zu finanzieren. Heutzutage wäre so etwas niemals mehr möglich. Ein muss in Granada. Keiner solte die Stat verlassen ohne sie gesehen zu haben.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Broiler71!
Stuttgart
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Beeindruckendes Bauwerk!”
Bewertet am 9. Mai 2012

Muss man besucht haben. Leider respektieren viele Besucher nicht die Stille einer Kirche bzw bewegen sich unangemessen darin umher.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, Juergen369!
Freiburg
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Siesta beachten”
Bewertet am 24. April 2012

Keine Frage, die Kathedrale ist beeindruckend und wer in Granada ist, darf sie nicht verpassen. Er sollte allerdings seine Zeit gut einteilen, denn die Kirche ist von 13 - 16 Uhr geschlossen, was ich für solch eine Stadt mit so vielen Touristen recht unpassend fand. Auch das angrenzende Museum mit den Prunkgräbern von Isabella und Ferdinand machen Siesta

Aufenthalt April 2012
Danke, FreiburgSue!