“Fantastisch” 4 von 5 Sternen

Nr. 18 von 124 Hotels in Granada
Cheltenham
“Fantastisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2008

Ein wunderschönes Hotel in fantastischer Lage. Wir werden auf jeden Fall nach Granada und in dieses Hotel zurückkehren. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. In die Terrassen-Bar sollte man unbedingt wegen der fantastischen Aussicht über die Stadt gehen.

Der einzige Nachteil war, dass wir zwar ein Doppelzimmer gebucht hatten, das sich aber als Zimmer mit zwei Einzelbetten entpuppte, und dass das Hotel offensichtlich keine Doppelzimmer anbietet.

1 Danke, SnoopyCheltenham!

• Arabische zuerst
St. Louis, MO
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Eine andere Person hat hier geschrieben, dass das Personal schrecklich war. Ich kann das fast nicht glauben. Vielleicht wurde er/sie nur so behandelt, wie er/sie das Personal behandelt hat. Wir fanden alle dort sehr höflich, besorgt und hilfsbereit.
Unser Zimmer war jetzt nicht bis ins kleinste Detail durchdacht, es war aber okay, genauso wie das Bad. Die Betten waren sehr komfortabel und uns hat auch gefallen, dass Wireless Internet dort kostenlos war. Die Wanne war groß und es gab ausreichend heißes Wasser. Es war sogar fast zu heiß! Von den Fenstern hatten wir eine spektakuläre Aussicht auf die Stadt.
Die Lounge- und Barbereiche des Hotels sind sehr schön, genauso wie der Balkon. Das Hotel war exquisit eingerichtet und wurde makellos sauber gehalten. Der Essraum und die Hauptlobby sind Schmuckstücke. Wir haben aber nur zweimal im Hotel gefrühstückt, aber das Frühstücksbüfett war super!
Das Hotel hat eine tolle Lage, wenn man sich Alhambra ansehen will, zum Eingang sind es zu Fuß nur 10 bis 15 Minuten. Und in die Stadt muss man auch nur ein kurzes Stück den Hügel runter.
Wir würden definitiv wiederkommen, wenn wir uns Alhambra noch einmal ansehen wollten, aber eigentlich reicht einmal.

1 Danke, ckmSt_Louis_MO!
David Steene
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Einchecken - Hilfsbereite Dame (kommt aus Miami). Portier vor der Tür war nicht hilfsbereit und hat nur widerwillig gesagt, wo man das Auto parken kann und dann auch nur halbherzig beim Tragen der Koffer geholfen.

Standardzimmer – mittelgroß bis klein, einfach und muffig.

Bad – Sehr einfach. Es dauerte eine Weile, bis heißes Wasser aus der Dusche kam und dann kam es mal lauwarm, dann heiß und dann eiskalt.

Im Hotel empfahl man uns das Restaurant El Heurtadde Juan Ranas zum Abendessen. Meine Frau und ich würden ihm 10 von 10 Punkte für die Aussicht geben (auf Alhambra), 5 von 10 Punkten fürs Essen – mittelmäßig, übertrieben präsentiert und viel zu teuer und 2 von 10 Punkten für den Service, außer man ist eine hübsche Frau, dann waren sie immer sofort zur Stelle. Der Kellner hat uns praktisch ignoriert und der Service war höchstens oberflächlich.

Ich sah andere Gäste aus dem Hotel beim Abendessen, das Hotel kassiert wahrscheinlich ein Provision.

Insgesamt – auf Grundlage des Zimmers (zum Teil abgenutzter Teppich) und des Services vom Personal (mit Ausnahme der Dame an der Rezeption) kein Grund für uns, hierher zurückzukehren.

4 Danke, steeneda!
uk
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Schönes Zimmer mit fabelhafter Aussicht auf die Stadt. Erstklassiges Personal. Großartige Terrasse, wo man schön etwas trinken und frühstücken konnte. Teuer, aber das Geld wert.

3 Danke, bigmacdonald!
Huntsville, Alabama
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Dieses Hotel ist sehr zweckmäßig, aber ruhig (wenigstens Anfang Juni) und unser Zimmer war sehr komfortabel. Aber der Service in dem Essräumen kann man nur mit schlecht bezeichnen. Beim Abendessen ist unser Kellner nach der Bestellung einfach verschwunden und wir wurden dann irgendwann von einem anderen Kellner bedient. In der Bar hatte man eine wundervolle Aussicht auf die Stadt, das Servicepersonal hat sich aber lieber miteinander unterhalten als sich um die Gäste zu kümmern.
Schade, denn ansonsten war der Aufenthalt sehr gut. Das Hotel leidet anscheinend unter einer schlechten Geschäftsführung.

3 Danke, solotravelers!
Little Cayman
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Das Alhambra Palace ist schon lange eins meiner Lieblingshotels in Granada. Der Service ist gut, die Menschen freundlich und die Lage perfekt, um zur Alhambra und den historischen Bereich der Innenstadt zu kommen. Das Frühstück ist nicht so toll, aber die Bar sehr angenehm und romantisch. Der Blick ist zwar nicht auf die Alhambra, aber doch sehr schön über die Parkfläche des Palastes bzw. den historischen Realejo-Bezirk und bis zu der modernen City hinaus. Durch die Zimmer und das allgemeine Ambiente des Hotels fühlt man sich wie auf einer Europareise aus einer früheren, prachtvollen Ära.

1 Danke, Granadino!
Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel, um die Alhambra zu besichtigen. Die Rezeption war gut, und der Barbereich im ersten Stock sowie die Terrasse sind sehr schön. Das Essen im Hotel war durchschnittlich und teuer, es gibt aber jede Menge Alternativen in der Nähe. Unser Zimmer war klein, aber sauber, und der Blick über die Stadt war super, wenn es auch etwas laut war. Insgesamt ein 3-Sterne-Hotel in 5-Sterne-Lage.

1 Danke, McInvestor!
Centro - Sagrario
Suites Gran Via 44
Suites Gran Via 44
Nr. 6 von 124 in Granada

Sie waren bereits im Hotel Alhambra Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alhambra Palace

Unternehmen: Hotel Alhambra Palace
Anschrift: Plaza Arquitecto Garcia de Paredes 1, 18009 Granada, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Granada > Realejo - San Matias
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Granada
Nr. 17 der Businesshotels in Granada
Nr. 21 der Romantikhotels in Granada
Nr. 25 der Familienhotels in Granada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alhambra Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, 5viajes2012 S.L., Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alhambra Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alhambra Granada Tickets
Granada Alhambra Tickets