Alhambra Palace Hotel
Abadia Hotel Granada(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
150 $*
  • Bar/Lounge
Saray Hotel(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
143 $*
104 $*
  • Pool
Room Mate Leo(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
155 $*
Großartig 4,5/5
  • Kostenloses WLAN
Hotel Dauro Granada(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
73 $*
  • Zimmerservice
Hotel Granada Center(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
Großartig 4,5/5
193 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
B&B Hotel Granada(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
85 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Macia Real de la Alhambra(Granada)(Großartige Preis/Leistung!)
80 $*
74 $*
Expedia.com
  • Pool
Bewertungen (1.691)
1.691 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. August 2007

Einchecken - Hilfsbereite Dame (kommt aus Miami). Portier vor der Tür war nicht hilfsbereit und hat nur widerwillig gesagt, wo man das Auto parken kann und dann auch nur halbherzig beim Tragen der Koffer geholfen.

Standardzimmer – mittelgroß bis klein, einfach und muffig.

Bad – Sehr einfach. Es dauerte eine Weile, bis heißes Wasser aus der Dusche kam und dann kam es mal lauwarm, dann heiß und dann eiskalt.

Im Hotel empfahl man uns das Restaurant El Heurtadde Juan Ranas zum Abendessen. Meine Frau und ich würden ihm 10 von 10 Punkte für die Aussicht geben (auf Alhambra), 5 von 10 Punkten fürs Essen – mittelmäßig, übertrieben präsentiert und viel zu teuer und 2 von 10 Punkten für den Service, außer man ist eine hübsche Frau, dann waren sie immer sofort zur Stelle. Der Kellner hat uns praktisch ignoriert und der Service war höchstens oberflächlich.

Ich sah andere Gäste aus dem Hotel beim Abendessen, das Hotel kassiert wahrscheinlich ein Provision.

Insgesamt – auf Grundlage des Zimmers (zum Teil abgenutzter Teppich) und des Services vom Personal (mit Ausnahme der Dame an der Rezeption) kein Grund für uns, hierher zurückzukehren.

4  Danke, steeneda!
Bewertet 18. Juni 2007

Schönes Zimmer mit fabelhafter Aussicht auf die Stadt. Erstklassiges Personal. Großartige Terrasse, wo man schön etwas trinken und frühstücken konnte. Teuer, aber das Geld wert.

3  Danke, bigmacdonald!
Bewertet 3. Juni 2007

Dieses Hotel ist sehr zweckmäßig, aber ruhig (wenigstens Anfang Juni) und unser Zimmer war sehr komfortabel. Aber der Service in dem Essräumen kann man nur mit schlecht bezeichnen. Beim Abendessen ist unser Kellner nach der Bestellung einfach verschwunden und wir wurden dann irgendwann von einem anderen Kellner bedient. In der Bar hatte man eine wundervolle Aussicht auf die Stadt, das Servicepersonal hat sich aber lieber miteinander unterhalten als sich um die Gäste zu kümmern.
Schade, denn ansonsten war der Aufenthalt sehr gut. Das Hotel leidet anscheinend unter einer schlechten Geschäftsführung.

3  Danke, solotravelers!
Bewertet 24. Februar 2007

Das Alhambra Palace ist schon lange eins meiner Lieblingshotels in Granada. Der Service ist gut, die Menschen freundlich und die Lage perfekt, um zur Alhambra und den historischen Bereich der Innenstadt zu kommen. Das Frühstück ist nicht so toll, aber die Bar sehr angenehm und romantisch. Der Blick ist zwar nicht auf die Alhambra, aber doch sehr schön über die Parkfläche des Palastes bzw. den historischen Realejo-Bezirk und bis zu der modernen City hinaus. Durch die Zimmer und das allgemeine Ambiente des Hotels fühlt man sich wie auf einer Europareise aus einer früheren, prachtvollen Ära.

1  Danke, Granadino!
Bewertet 26. November 2006

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem Hotel, um die Alhambra zu besichtigen. Die Rezeption war gut, und der Barbereich im ersten Stock sowie die Terrasse sind sehr schön. Das Essen im Hotel war durchschnittlich und teuer, es gibt aber jede Menge Alternativen in der Nähe. Unser Zimmer war klein, aber sauber, und der Blick über die Stadt war super, wenn es auch etwas laut war. Insgesamt ein 3-Sterne-Hotel in 5-Sterne-Lage.

1  Danke, McInvestor!