Heute geöffnet: 08:30 - 23:30
Im Voraus buchen
Hohe Nachfrage – Reisende empfehlen, im Voraus zu buchen!

Möglichkeiten, Alhambra zu erleben
ab 51,20 $
ab 34,50 $
ab 52,90 $
ab 79,40 $
Bewertungen (37.081)
37.081 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2018

zum 5. Mal Alhambra seit 1990. Immer wieder schön in den Nasriden Palästen. Ist aber einfach zu viel Tourismus geworden. 1990 war ich morgens fast alleine dort, das war schön.

Danke, Joerg K!
Bewertet am 25. März 2018

Der Online Kartenverkauf ist eine Katastrophe, es sei denn, man ist bereit bei kommerziellen Anbietern Wucherpreise zu bezahlen oder 3 Monate im voraus zu erwerben. Man hat zwar die Möglichkeit, kurzfristig zurückgebenene Karten ab 0 Uhr für den Folgetag zu erwerben, aber das ist alles Lug und Trug, da um 00:01 Uhr keine Karten mehr verfügbar sind. Alhambra nur, wenn die Karten auf legalem Weg (direkt an der Kasse) zu erwerben sind. Ansonsten kann ich nur jedem von einem Besuch abraten!!! Sorry - aber so geht es nun wirklich nicht. Und zudem sind die Parkplätze noch überteuert...

2  Danke, Holger B!
Bewertet am 25. März 2018 über Mobile-Apps

Haben da leider eine Tour mitmachen müssen, da alle Individualkarten ausgebucht waren! Es war nett und interessant, die Alhambra an sich sehr schön, aber bei kaltem Wetter sehr unangenehm! Die Tour war zu langsam uns langgezogen! Lieber im Alleingang, dann kann Mannschaft auch mehr anschauen!

Danke, serendipitynsakhel!
Bewertet am 20. März 2018

Eine echte Mischung der Stilen, schöne Blicke von mehreren Stellen, schönste Stadt unten,keinen Parkplatz-.

Danke, Григорий Т!
Bewertet am 13. März 2018 über Mobile-Apps

Diese ist einmalig auf der Welt.
Diese Attraktion ist eine Reise wert und Granada ohne Alhambra geht nicht. Ein Muss wenn man in Andalusien ist.
Man kann hier sicherlich ein zweites Mal hingehen.

Danke, lexj2013!