“Sensationell!”

Restaurante Jardines de Zoraya, Tablao Flamenco
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Jardines de Zoraya, Tablao Flamenco keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 35 von 1.734 Restaurants in Granada
Preisbereich: 23 $ - 58 $
Küche: europäisch, Speiselokal, Deli, mediterran, Meeresfrüchte, spanisch, Steakhaus, zeitgenössisch, Bar, Café, Pub, Gastropub, Grillspezialitäten, Fusion, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Geschäftstreffen, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Albaicín
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Fabelhaft! Muss man gesehen haben. Ein Muss bei jeder Granada Reise! Wer das nicht gesehen hat, hat nichts gesehen.

Danke, Joerg K!
Bewertung schreibenBewertungen (2.680)

Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am Vorabend in einem Restaurant ganz in der Nähe und waren sehr, sehr enttäuscht.
Wir wollten eigentlich aus dem Grund gar nicht mehr dahin.
Aber.....wir waren zu viert und waren alle durch die Bank sehr vom Essen begeistert. Mit soviel Liebe zum Detail angerichtet, fein abgeschmeckt,....rundum hohe Qualität des Essens.
Natürlich nicht zu vergessen zu erwähnen..... Der Flamenco..... ein Abend wie im Traum....sehr zu empfehlen.... Keine Tourifalle.

Danke, TomTim2014!
Bewertet 26. Oktober 2017

Eine wirklich geniale Show. Kann ich weiterempfehlen.
Wir haben noch nie so etwas temperamentvolles gesehen

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant
Danke, Harti58!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten mit unseren 2 Töchtern einen wunderschönen Abend! Die Flamenco Aufführung war ein besonderes Erlebnis und mitreißend dargeboten. Das anschließende Essen im dem bezaubernden Garten war richtig gut! Für jeden, der Flamenco erleben will, ist dies eine empfehlenswerte Adresse.

Danke, Mario D!
Bewertet 10. August 2017

Das Resteraunt ist sehr gut gelegen gegenueber der Al Hambra. Das personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Die Speissekarte hat eine sehr gute Auswahl von lokalen Gerichten wie z.B. Iberico usw. man kann sich auch etwas Empfehlen lassen. Anschliessend kann man auch die Flamenco besuchen aber man sollte es vorher Reservieren.

Danke, 565andreasl!

Reisende, die sich Restaurante Jardines de Zoraya, Tablao Flamenco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Jardines de Zoraya, Tablao Flamenco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!